Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Trommelfilter Schwerkraft-Version
glanzvoll
(Mailadresse bestätigt)

  14.05.2015

Hallo,

ich würde gerne meinen Schwimmteich mit einer neuen Filteranlage ausstatten.

Da ich viele Bäume im Garten und Pflanzen im Teich habe, kommt eigentlich nur eine Anlage mit Trommelfilter in Frage..

Die Anlage soll als Schwerkraft-Version betrieben werden. Jetzt würde ich gerne wissen ob der Filter mit der Wasserlinie
abschliessen muss oder ober er auch tiefer (unterhalb der Wasseroberfläche) eingebaut werden kann?

Das gewünschte Modell ist ein ATF 400 Classic Trommelfilter von der Firma A.T.F. Ammerland-Filter

http://www.ammerland-filter.de

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann..

Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  15.05.2015

Hi,

wenn ich das richtig verstehe, sind das "Standalonegeräte",
welche neben den Teich gestellt werden. Wenn man Hanglage hat, kann man tiefer gehen und per Schwerkraft fördern.

LG Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas