Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Zisterne mit Kies verfüllen
Sascha1979
(Mailadresse bestätigt)

  10.02.2016

Ich möchte gerne eine Neo Flachzisterne in meinen Garten einsetzen. Muss ich unbedingt die Zisterne rundum in Kies einbetten, wenn ein Hoher Grundwasserspiegel nicht zu erwarten ist?
Wenn die Zisterne gefüllt ist, ist doch ein aufschwemmen so gut wie unmöglich.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  11.02.2016

HalloSascha1979"! ich erinnere mich  noch an den Bau zweier Beton- Löschwasserbehälter, da diese nicht  sofort nach deren Fertigstellung gefüllt wurden,  hat das Grundwasser dies grossen und  schweren Betonbehälter  gleich einem Boot etwa 30cm ausgehoben.

mfg Sepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas