Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Expertenmeinung gefragt
MaxKirchhoff
(Mailadresse bestätigt)

  19.02.2016

Hallo zusammen.
Im Rahmen unseres Studiums im Bereich der Produktentwicklung, entwerfen mein Gruppenpartner Leo und ich Zangen für Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Wir haben die Aufgabe erhalten, zwei verschiedene Zangen für die oben genannte Zielgruppe zu entwickeln.
Da wir selber (gelernter Technischer Zeichner bzw. Tischler) in diesem Bereich bislang keinen Einblick erhalten konnten, wollen wir mittels Umfrage Informationen für unsere Arbeit erhalten.

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich 2-3 Minuten Zeit nehmen würden um unsere Projekt nach vorn zu bringen.
Vielen Dank!

http://goo.gl/forms/qA3qEBZqZW

P.S. Falls es in diesem Forum nicht gern gesehen wird, bitten wir um kurze Rückmeldung, wir werden diese Umfrage dann natürlich schnellstmöglich entfernen!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
MaxKirchhoff
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 21.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,
vielen Dank für den Beitrag!
Wir sind momentan noch am Anfang und wollen probieren herauszufinden, welche Unterteile „Griffe / Arretierungen/…“ bevorzugt werden, um unser späteres Konzept darauf aufbauen zu können.
Momentan suchen wir nach einem Problem, das gegebenenfalls mittels dafür entworfener Zange aufgelöst werden kann… nur ist das für Außenstehende recht schwer…
Diese Woche werde ich deshalb ein bis zwei Tage mit einem Gas-, Wasserinstallateur mitgehen um hoffentlich etwas aufgreifen zu können.

Die Fragestellung an uns war: „Was für ein kombiniertes Produkt könnte ein Klempner gebrauchen und wäre er bereit darin zu investieren?“
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  21.02.2016

Hallo ihr zwei,

diese Umfrage wird als langweilig empfunden und ist ausserdem in privat und geschäftlich getrennt. Ich habe beide gemacht.
Der Leser muß ja nicht mitmachen. So stört das auch niemanden. Um ehrlich zusein erwartete ich so etwas wie Crimpzangen bezw. den Weg dahin und nicht schnöde Wasserpumpenzangen.

LG Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas