Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Wasserzählern an Gartenanschlüsse
Horn
(Mailadresse bestätigt)

  24.04.2016

Hallo,
Zu unserem 7- Familienhaus gehören 2 Gärten. Die unteren Besitzer haben Sondernutzrecht. Zu ihrer Wohnungen gehören Gartenanschlüsse. Die Leute benutzen für alle mögliche Zwecke das Wasser als Allgemeines Wasser, das der Rest der WEG zahlt. Bei der ersten Versammlung der WEG hat die Mehrheit den Anbau vom Wasserzähler für Garten Anschlüsse abgelehnt, weil zu teuer wird. Nach Aussage der Hausverwalterin sollte der Wasserverbrauch pro Partei zwischen 5-10€ kosten. Inzwischen liegt bei 100€(x7!!!).
Meine Frage: Wasseruhren für Kaltwasser sind in BW Pflicht. Die Pflicht betrifft auch die Gartenanschlüsse, die gehören der jeweiligen Wohnung. Muss ich dulden weiter das große Wasserverschwendung und noch dazu zahlen. Für Eure Antwort bin sehr dankbar



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas