Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Trinkwasserspender im Baumarkt
Trenier30
(Mailadresse bestätigt)

  14.03.2017

Mich würde interessieren, was ihr über diese Einrichtungen denkt.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  15.03.2017

Ich denke mal, das ist eine amerikanische Gepflogenheit und in heissen Ländern weit verbreitet.
Dem zuhausegebliebenen Deutschen mag das im Winter etwas befremdlich erscheinen. Dem Ladenbetreiber mag es im Sommer auch den ein oder anderen Kunden vom wegrennen bewahren. In Texas erinnere ich mich an festinstallierte Foutains in Fluren von öffentlichen Gebäuden die manchmal auch noch einen Spender für Salztabletten in der Nachbarschaft hatten.

LG aus GR

Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas