Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Wasserpumpen für den Garten
Wanderhardt
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2017

Guten Tag,

Ich würde mich gern informieren, was ich mir am ehesten für eine funktionierende Wasserversorgung in meinem Garten besorgen sollte.
Zunächst einmal hätte ich schonmal lieber einen Wasserautomaten, da dies um einiges bequemer ist.
Bisher gefallen mir jene von Gardena und Metabo am meisten.
Ich habe mich bisher auf der Seite http://www.hauswasserwerk-test24.de/ informiert und konnte von daher ein paar Schlüsse und Vergleiche ziehen, jedoch wäre mir eine persönliche Beratung doch lieber.
Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

Frank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
steven1982
(Mailadresse bestätigt)

  18.04.2018

also wir haben uns einfach für den klassischen gartenschlauch entschieden.
Bewässern damit problemlos 1x täglich und gut ist.
Ich weiß ja nicht, wie groß deine Rasenfläche etc. ist die Infos wären halt ganz nett.
Was Gardena anbelangt, bin ich voll bei dir. Haben damit auch nur gute Erfahrung gemacht bislang. Unseren Gartenschlauchrolle haben wir auch hiervon siehe http://schlauchaufroller-schlauchbox.de/gardena-roll-25/.

Ich weiß ja nicht, ob du nach Alternativen suchst, oder wie du dir die Bewäserung genau vorstellt.
LG
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2017

Hallo nach  einer Pumpe ohne nähere Angaben   zum Brunnen usw. machen  ist doch etwas dürftig. Kein Wunder wen  keine Antwort kommt.
mfg sepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas