Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Frage kann mich jemand helfen
Matek
(Mailadresse bestätigt)

  02.08.2018

Hallo,

ich brauche bitte hilfe. Habe ich mich eine gfk Druckflasche gekauft, und will ich mich einen Teilentsalzer zusammenbauen. Ich will meine
Spüllmaschine mit entcarboniesirtem Wasser versorgen. Jetz brauch ich noch Teilentsalzungharz (schwach sauer natürlich). Kann mich jemand einen Harz empfehlen? Ich habe Pure Resin 200 Fdh gefunden, aber ist mit aktivkohle. Mir wäre es lieber ohne Aktivkohle (ich will Harz auch selber mit Säure regenerieren). Kann mir jemand einen Harz empfehlen?  (Lewatit s 8227 viellaicht?) Danke und viele Grüße



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas