Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
Regenmaschine ?
Neu
(Mailadresse bestätigt)

  03.08.2018

Dass das Wetter mit Silberjodit etc. manipuliert wurde, ist bekannt. Auch HAARP - Anlagen - nee, darueber redet man nicht; das ist eine Verschwoerungstheorie. Aber es soll ja ueber 20 Anlagen dieser Art geben. Jetzt bin ich auf diese Schweizer Firma hier gestossen, die angeblich 6 Anlagen (oder nur eine mit 6 Standorten?) gebaut haben: http://www.meteo-systems.com/
Der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Khalifa bin Zayed Al Nahyan soll sie bestellt haben, sie sollen funktionieren; dass im letzten Jahr über der Al Ain-Region, der Wüstenregion des Landes, bis zu 50 Wolkenbrüche niedergingen. Ich gehe davon aus, dass da mit starken Hochfrequenzsendern gearbeitet wird.
Meine Frage: Wer kennt die Sendeleistung? Die Ausbreitungsbedingungen, die Reichweite? Kosten? Oder auch nur ein Fake?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas