Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
Regenmaschine ?
Neu
(Mailadresse bestätigt)

  03.08.2018

Dass das Wetter mit Silberjodit etc. manipuliert wurde, ist bekannt. Auch HAARP - Anlagen - nee, darueber redet man nicht; das ist eine Verschwoerungstheorie. Aber es soll ja ueber 20 Anlagen dieser Art geben. Jetzt bin ich auf diese Schweizer Firma hier gestossen, die angeblich 6 Anlagen (oder nur eine mit 6 Standorten?) gebaut haben: http://www.meteo-systems.com/
Der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Khalifa bin Zayed Al Nahyan soll sie bestellt haben, sie sollen funktionieren; dass im letzten Jahr über der Al Ain-Region, der Wüstenregion des Landes, bis zu 50 Wolkenbrüche niedergingen. Ich gehe davon aus, dass da mit starken Hochfrequenzsendern gearbeitet wird.
Meine Frage: Wer kennt die Sendeleistung? Die Ausbreitungsbedingungen, die Reichweite? Kosten? Oder auch nur ein Fake?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
barek1337
(Mailadresse bestätigt)

  24.04.2024

Inmitten des Studiums war es eine Herausforderung, alle Aufgaben und Projekte zu bewältigen. Die Lösung? Ein professionelles <a href="https://meinghostwriter.de/referat-schreiben-lassen/">ghostwriting referat</a> in Anspruch zu nehmen. Durch diese Entscheidung konnte ich mich auf andere Bereiche meines Studiums konzentrieren. Die Qualität und die zeitgerechte Lieferung waren einfach hervorragend. Es hat mir wirklich geholfen, mich auf meine anderen Aufgaben zu konzentrieren und den akademischen Druck zu bewältigen.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas