Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
HWAHWW für Garten Waschmaschine und Toilette
Dee
(Mailadresse bestätigt)

  07.08.2018

Liebe Wassergemeinde,
Ich habe eine Zisterne für Regenwasser, 3 m tief mit der ich bis vor kurzem mit einer Agora-Tec AT-5-1300-3DW HWA die Waschmanschine, Toilettenspülung und Garten über 2 Jahre bedient habe. Letztens ist der HWA nicht mehr ausgegangen und lief heiß. Wenn ich die Pumpe jetzt starte läuft sie an bis auf 1.5 bar dann gesht sie wieder aus. Ich kriege den Hersteller nicht ans Telefon, kein Service, Trauerspiel. Ich habe also keine Ahnung was kaputt ist und denke über einen Neukauf nach. Das HWA steht im Haus, und man kann es hören wenn es läuft.
Es wäre schön wenn ich die jetzige Pumpe wieder funktionstüchtig machen könnte mit eurer Hilfe.
Falls nicht wäre ich dankbar für Tipps bei der Wahl eienr neuen Pumpe.
Vielen Dank, Dee



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas