Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Forum wieder online
Wilm T. Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  01.10.2018

Hallo zusammen,

das Forum ist erstmal wieder online.
Die ursprüngliche Forensoftware wertete auch die aktuelle IP Adresse der User aus und verwendete diese zusätzlich zur Authentifizierung. Aufdieses zusätzliche Merkmahl haben wir versucht zu verzichten, hat uns aber ein paar Schwierigkeiten bereitet, die jetzt aber hoffentlich behoben sind. Wir entschuldigen uns für die unfreiwillige Forumspause!

Wir betracten das als Testphase und bittet mögliche Unregeläßigkeiten in den kommenden 14 Tagen (bis 15.10.2018) an wilm@wasser.de zu melden.

Danke und Gruß Ihr Wasser.de Team



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Luap
(Mailadresse bestätigt)

  13.11.2018

Warum war das Forum geschlossen?



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas