Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
vollbiologische Kleinkläranlage Probleme KLARO
Berndi
(Mailadresse bestätigt)

  09.01.2019

Hallo
Ich habe etwas Probleme mit einer Klaro One KKL und suche jemand der richtig Ahnung hat.

Die Anlage hat Probleme mit der Füllstandmessung und
das Klarwasser schaut weiß aus.



Grüße Bernd



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Burg Gleichenstein
(Mailadresse bestätigt)

  21.05.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Berndi vom 10.05.2019!  Zum Bezugstext

Füllstandsmessung kann nur an Undichtigkeiten der Schlauchschellen liegen. Die muss man immer mal nachziehen. Ich habe auf Federbelastete Edelstahlschellen umgerüstet und vorher mit Dichtmasse die Schlauchenden aufgesteckt, dann gehts super.
Berndi
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2019

Kann hier keiner helfen ?



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas