Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Druckspüler wechseln reparieren
Klausi50
(Mailadresse bestätigt)

  19.06.2019

Hallo noch mal, in unserem Keller befindet sich eine alte Gästetoilette, wo noch ein alter Druckspüler vorhanden ist. Dieser scheint defekt zu sein, so dass auch ständig Wasser (nach)läuft. Da man nur sehr schlecht an die Installation herankommt, wollte ich in Erfahrung bringen, ob man dieses Teil auch reparieren bzw. auswechseln kann? Ist ein solcher Druckspüler überhaupt noch zu bekommen? Gerne würde ich das Problem beheben, allerdings (wiederum) ohne größeren Aufwand. Also wenn es eine einfache, unkomplizierte Möglichkeit gibt, würde ich diese gerne ausprobieren.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  20.06.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klausi50 vom 20.06.2019!  Zum Bezugstext

Dann musst du das Teil ausbauen, schauen was defekt ist und gucken wo du Ersatzteile herbekommst. Möglich ist alles. Ob es Sinn macht ist ne ganz andere Frage.
Klausi50
(Mailadresse bestätigt)

  20.06.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claus vom 19.06.2019!  Zum Bezugstext

Sorry... Primär richtete sich die Frage eigentlich danach, ob man diesen Druckspüler ohne großen Aufwand reparieren kann. Für mich ist es schon wichtig, ob ich für 15 Euro ein neues Teil kaufe oder ob ich für ein paar Cent die Sache reparieren kann. Vielen Dank!
Claus
(Mailadresse bestätigt)

  19.06.2019

"Ist ein solcher Druckspüler überhaupt noch zu bekommen?"
Du delegierst gern?
Wenn Du das Stichwort "Druckspüler" in der Bucht eingibst, wirst Du von Angeboten neuer Druckspüler und Reparatursätzen fast erschlagen. Aber es ist ja auch viel einfacher, andere für sich recherchieren zu lassen.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas