Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Wasserenthärtungsanlage FVKE 60 mit Fleck 5600SXT
Wasserratte87
(Mailadresse bestätigt)

  15.03.2021

Hallo.
Ich habe mir eine Wasserenthärtungsanlage von WTS zugelegt. Mein Problem ist dass ich nicht verstehe wie ich die Steuereinheit einzustellen habe. Kann mir da jemand weiterhelfen. Die Wasserhärte im Ort beträgt 18 und ich will runter auf 4-5.
Soweit ich weiß muss ich ja was in der Mischvorrichtung und dem Einstellwert ändern. Nur auf welchen Wert stell ich beides ein.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Renrew
(Mailadresse bestätigt)

  16.03.2021

Hallo Wasserratte,
die Bedienungsaleitung findest Du unter
https://docplayer.org/118591084-Bedienungsanleitung-wasserenthaertungsanlage-typ-fvke.html
Nur, warum willst Du das Wasser enthärten?
renrew



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas