Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31200 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Durchflußschalter für UV-C LED
sailor
(Mailadresse bestätigt)

  21.05.2021

Hallo allesamt,

Ich habe eine Kartusche mit einer Philips UVC-Lampe, die aber durchgehend brennen muß. Ich würde gern einen Durchflußschalter einbauen und die Lampe durch LEDs ersetzen. Ich habe zwei UV-C LED-Strips gekauft, bei denen je drei LED auf einem Metallstreifen montiert sind. Der Durchflußschalter gibt eine gepulste Spannung ab, deren Frequenz mit der Duchflußmenge korreliert. Wie kann ich einfach das Signal zur Schaltung der LEDs benutzen? Die Philips Lampe läuft auf 48V DC.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas