Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Osmoseanlage mit Chlordioxid desinfizieren...
Bojo
(Mailadresse bestätigt)

  15.10.2022

Da ja Chlordioxid auch ein Trinkwasser-Desinfektionsmittel ist möchte ich fragen wie man eine Osmoseanlage am besten damit desinfiziert.
Weil ich das CDL für den Eigenbedarf selber herstelle und in der Familie anwende möchte ich gerne wissen wieviel, wie lange und in welcher Konzentration man das Chlordioxid für meine Osmoseanlage anwenden sollte.
Ich denke das sich höchstens 2 Liter Wasser ständig in der Anlage befinden.

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
japanescortshub
(Mailadresse bestätigt)

  10.01.2023

Antworten auf den Beitrag "Osmoseanlage mit Chlordioxid desinfizieren..." von "Bojo"!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas