Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Notstromgerät gesucht
PeterS
(Mailadresse bestätigt)

  02.02.2023

Kann mir jemand eine Empfehlung für ein Notstromgerät geben, das mit Inverter-Technik arbeitet? Im Falle eines Stromausfalls möchte ich damit Kühlgeräte, Beleuchtung und elektrische Garagentore betreiben können, und es könnte auch beim Camping eingesetzt werden. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
JurgenW
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2023

Wenn du auf der Suche nach einer Alternative zu tragbaren Notstromgeräten bist, kannst du in Betracht ziehen, ein Diesel-Stromaggregat zu verwenden. Diesel-Stromaggregate sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Leistungsstärke und eignen sich ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Geräten und Anwendungen. Es ist jedoch wichtig, ein qualitativ hochwertiges Produkt von einem renommierten Hersteller zu wählen, um eine zuverlässige Stromversorgung zu gewährleisten. Es empfiehlt sich, gründlich zu recherchieren und Produkte miteinander zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft. Hier hast du so eine Vergleichsseite http://www.stromerzeugertest.com/diesel-generator-test/
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2023

Warum muss es ein Inverter sein?
Über welche Dauerleistung reden wir?

Ansonsten kann ich Pramac empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Es gibt Aggregate mit Honda Motor und auch Eigenbau. Beide laufen problemlos.

https://www.pramac.com/de_DE/categories?folder=57



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas