Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten
JurgenW
(Mailadresse bestätigt)

  09.02.2023

Habt ihr schon einmal versucht, Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten? Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist die Verwendung von Wildkameras. Wer hat Erfahrung damit und kann uns die Vor- und Nachteile dieser Methode erklären?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
PeterS
(Mailadresse bestätigt)

  09.02.2023

Ja, ich habe kürzlich so eine Wildkamera mit Handyübertragung ausprobiert http://www.wildkameratest.com/wildkameras-mit-handy-uebertragung/ und es war eine großartige Erfahrung! Die Vor- und Nachteile dieser Methode sind, dass man Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kann, ohne sie zu stören. Außerdem kann man die Bilder und Videos direkt auf sein Handy übertragen und sie mit Freunden und Familie teilen. Insgesamt ist es eine großartige Möglichkeit, die Natur zu erkunden und Wildtiere zu beobachten.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas