Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Wasseraufbereitung
Gast (Christine Bayerl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2000

Hat jemand schon mal von einer Wasseraufbereitung mit der "Galenius-Methode" gehört?
Wird in Druckereien eingesetzt.
Angeblich kommt die Idde aus Italien und wird in Deutschland durch die Firma Bormann vertrieben.
Interessant wäre für mich, ob und womit das Wasser aufbereitet wird.

Christine Bayerl




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Abdikairova Gulsar)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.04.2000
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christine Bayerl vom 19.04.2000!  Zum Bezugstext

: : Hat jemand schon mal von einer Wasseraufbereitung mit der "Galenius-Methode" gehört?
: : Wird in Druckereien eingesetzt.
: : Angeblich kommt die Idee aus Italien und wird in Deutschland durch die Firma Borman vertrieben.
: : Interessant wäre für mich, ob und womit das Wasser aufbereitet wird.

: : Christine Bayerl

: Die Methode heißt natürlich Galenus

: Christine Bayerl


Gast (Christine Bayerl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2000

: Hat jemand schon mal von einer Wasseraufbereitung mit der "Galenius-Methode" gehört?
: Wird in Druckereien eingesetzt.
: Angeblich kommt die Idee aus Italien und wird in Deutschland durch die Firma Borman vertrieben.
: Interessant wäre für mich, ob und womit das Wasser aufbereitet wird.

: Christine Bayerl

Die Methode heißt natürlich Galenus

Christine Bayerl





Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas