Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Wasserverschmutzung in Binnengewässern
Gast (Johann Kirsing)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2000

Ich bräuchte mal Material zur Wasserverschmutzung in Binnengewässern. Falls ihr da Karten oder Texte habt, schickt sie mir doch bitte.

Johann




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Gast (Neo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.09.2005

Ich bräuchte auch mal etwas über Wasserverschmutzung in binnengewässern bitte. Da ich sonst in meinen projekten kein stück weiter komme
Gast (ornella masini)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.05.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hugo vom 14.06.2000!  Zum Bezugstext

: : Ich bräuchte mal Material zur Wasserverschmutzung in Deutschland für meine Projekte. ich bin von Argentina und mein Deutsch ist sehr schlecht.
Hilft mir bitte.Kannst du mir Information über ''wasserverschmutzung'' geben?

bye
ornella

Gast (hatzi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.05.2001

: Ich bräuchte mal Material zur Wasserverschmutzung in Binnengewässern. Falls ihr da Karten oder Texte habt, schickt sie mir doch bitte.

Hatzi


Gast (Könnt ihr mir bitte sachen über Wasserverschmutzung schicken)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.04.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hugo vom 14.06.2000!  Zum Bezugstext

: : Ich bräuchte mal Material zur Wasserverschmutzung in Binnengewässern. Falls ihr da Karten oder Texte habt, schickt sie mir doch bitte.

: : Johann

:
: Es gibt im Internet sehr viel Kram!!!


Gast (Daniel Täger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.03.2001

Hallo! Ich bräuchte alles zum Thema Wasserverschmutzung... habt Ihr sowas? Es wäre nett, wenn ihr mir etwas schicken würdet. Danke...Daniel Täger
Gast (stephie)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2001

: Ich bräuchte mal Material zur Wasserverschmutzung in Binnengewässern. Falls ihr da Karten oder Texte habt, schickt sie mir doch bitte.

: Johann

bräucht ich auch, wenn du infos hast bitte bescheid sagen
ansonsten kuck ma unter: http://www.lcam-line.nrw.de/angebot/wasser/w3150.htm

Gast (Andrea Michel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2001

: Ich bräuchte mal Material zur Wasserverschmutzung in Binnengewässern. Falls ihr da Karten oder Texte habt, schickt sie mir doch bitte.

: dea


Gast (Hugo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2000

: Ich bräuchte mal Material zur Wasserverschmutzung in Binnengewässern. Falls ihr da Karten oder Texte habt, schickt sie mir doch bitte.

: Johann


Es gibt im Internet sehr viel Kram!!!




Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas