Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Markt für Meerwasserentsalzungsanlagen
Gast (Misch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.08.2000

Wer kann mir Hinweise geben, wo ich Zahlenmaterial für eine entsprechende aktuelle Marktstudie finde. Es soll sowohl das Verdampfungsverfahren, wie auch Membranverfahren einschließen. Danke im voraus!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.08.2000

: Wer kann mir Hinweise geben, wo ich Zahlenmaterial für eine entsprechende aktuelle Marktstudie finde. Es soll sowohl das Verdampfungsverfahren, wie auch Membranverfahren einschließen. Danke im voraus!


Zapf mal das "Entwicklungsministerium" an oder alternativ den BGB in Bonn.






Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas