Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Wasserverschmutzung
Gast (Juliane Kölsch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2000

Ich habe da ein kleines PROBLEM! Da wier für den deutsch unterricht ein Referat über wasserverschmutzung erstellen sollen. Ich bräuchte da noch einige Infos!!!!!
Ich wäre echt Happy wenn mir jemand weiter helfen könnte!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 20
Gast (Theresa Arndt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.11.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Maria Broll vom 01.03.2001!  Zum Bezugstext

Hey Ich bin total verzweifelt. Ich muss für Geographie was über Wasserverschmutzung(Meerwasser) machen. Hast du Informationen dazu? Wenn ja schick sie mir bitte bitte
Gast (Lisa)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.05.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Batlin vom 09.11.2000!  Zum Bezugstext

Hey Leute!
Ich brauche auch unbedingt ein Referat über Wasserverschmutzung!!
Ich wäre euch allen echt super dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Also bitte bitte schreibt mir alles, was euch einfällt, ok?
Vielen Dank
Lisa
Gast (Axel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.05.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Tina vom 11.03.2001!  Zum Bezugstext

Tach!
Ich hätte auch ganz gerne ein paar infos zum thema wasserverschmutzung. Ich wäre echt glücklich wenn ihr mir da irgendwas via Email schicken könntet! Danke schon im vorraus!

MfG
Axel

Gast (Altin Matias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.05.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TINA vom 11.03.2001!  Zum Bezugstext

Ich brauche ein komplettes Referat der Umweltverschmutzung des Wassers mit Bilder.

Ich muss es am Montag halten und es gibt keine richtige Adresse die so etwas hat. Ich hoffe das du es mir so schnell wie möglich schicken kannst .

Ich bedanke mich schon im voraus.
Dankeeeeee!

Gast (Trimmy)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Tina vom 11.03.2001!  Zum Bezugstext

Hi
Ich hofe du hast das Referat über Wasserverschmutzung noch dann wer ich dir sehr zu dank verflichtet wenn du es mir zuschieken kanst!Danke schon mall im foraus! Melde dich auch kurz wenn es nicht geht!
Gast (Wiesinger Claudia)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.04.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Tina vom 11.03.2001!  Zum Bezugstext

Bitte schicke mir schnellstmöglich das Referat zu. DAnke
MFG
Claudia
Gast (Kim)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.04.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Tina vom 11.03.2001!  Zum Bezugstext

Ich brauche ein Referat über Wasserverschmutzung und vielleicht noch eins über Luft- und Bodenverschmutzung!! Es wäre nett, wenn da jemand eine Idee hat, wo ich am besten eins bekomme!! Danke
Gast (Lars Euschner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sebastian vom 12.01.2001!  Zum Bezugstext

Sehr geehrte Damen und Herren,

fÜr den Geographieunterricht brächte ich Informationsmaterial (mind.6 Din A4 Seiten)zum Thema Wasserverschmutzung.Ich würde mich freuen wenn sie mir dass, Material noch bis zum Wochenende bei mir sein könnte.DANKE.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Euschner

Gast (TINA)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Tina vom 11.03.2001!  Zum Bezugstext

Ich brauche infos oder Referate über Wasserverschmutzung bitte schnell
Gast (Tina )
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Maria Broll vom 01.03.2001!  Zum Bezugstext

: : das is kein problem.
: : ich kann dir da so einige infos geben.
: : schreib mir einfach was du brauchst.

: : cu batlin

: HI Juliane!!!
: Sorry, dass ich mich einfach so bei dir melde, ich hoffe das macht dir nichts aus. Ich muss in der Schule ein Referat über Wasserverschmutzung und Gegenmaßnahmen halten und wollte dich fragen ob du mir Informationen darüber schicken kannst.
: Ich bedanke mich schon im voraus. Maria Broll
Ich brauche auch paar infos

Gast (Tina)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Batlin vom 09.11.2000!  Zum Bezugstext

: das is kein problem.
: ich kann dir da so einige infos geben.
: schreib mir einfach was du brauchst.

: cu batlin

Ich brauche auch ein Referat über Wasserverschmutzung bitte

Gast (Nadine)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Batlin vom 09.11.2000!  Zum Bezugstext

Ich muß in der Schule ein Referat über
"Wasserverschmutzung" halten, und bräuchte
mehr Informationen über dieses Thema und wie man
die Verschmutzung vorbeugen kann könnten Sie mir
bitte zu diesem Thema Infos schicken
Gast (Maria Broll)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Batlin vom 09.11.2000!  Zum Bezugstext

: das is kein problem.
: ich kann dir da so einige infos geben.
: schreib mir einfach was du brauchst.

: cu batlin

HI Juliane!!!
Sorry, dass ich mich einfach so bei dir melde, ich hoffe das macht dir nichts aus. Ich muss in der Schule ein Referat über Wasserverschmutzung und Gegenmaßnahmen halten und wollte dich fragen ob du mir Informationen darüber schicken kannst.
Ich bedanke mich schon im voraus. Maria Broll

Gast (Daniel Stans)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.02.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Batlin vom 09.11.2000!  Zum Bezugstext

: das is kein problem.
: ich kann dir da so einige infos geben.
: schreib mir einfach was du brauchst.

: cu batlin


Gast (sebastian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.01.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sebastian Larisch vom 16.12.2000!  Zum Bezugstext

HI , ich bräuchte bis spätestens Sonntag vormittag, einige Infos (mind 3 A4 Seiten)
zum Thema Wasserverschmutzung.
Die niote zählt als Klassenarbeit.
danke.
Es grüßt Basti

Tel.. 0178 71 40 414

Gast (Marcus Engel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Batlin vom 09.11.2000!  Zum Bezugstext

: das is kein problem.
: ich kann dir da so einige infos geben.
: schreib mir einfach was du brauchst.

: cu engel

Gast (Sebastian Larisch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2000
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Batlin vom 09.11.2000!  Zum Bezugstext

: das is kein problem.
: ich kann dir da so einige infos geben.
: schreib mir einfach was du brauchst.

: cu batlin

Ich bräuchte was für ein Plakat in der Schule zum Thema:
"Schmutzige Ozeane"
Danke im Vorraus

Gast (Batlin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.11.2000

das is kein problem.
ich kann dir da so einige infos geben.
schreib mir einfach was du brauchst.

cu batlin

Gast (Wilm Tobias Klaas )
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.10.2000
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Misch vom 19.10.2000!  Zum Bezugstext

: Stimmt denn die Email-Adresse? Meine Tipps kamen als "unzustellbar" zurück.

Nein, die Adresse ist falsch!
Ich vermute es sollte "mümmel14@aol.de" oder "mümmel14.@aol.de" lauten.


Und noch als kurzen Hinweis für Juliane Kölsch:
http://www.wasser.de/forum1/faq.html#a4

Gruß
Wilm T. Klaas

Gast (Misch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.10.2000

Stimmt denn die Email-Adresse? Meine Tipps kamen als "unzustellbar" zurück.





Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas