Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Gewässerverschmutzung
Gast (maria)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.10.2000

H i l f e H i l f e H i l f e
Wir machen im Biologie Unterricht momentan Gruppenarbeiten zu verschiedenen Themen. Unsere Gruppe hat das Thema Gewässerverschmutzung. Ich suche bereits seit Stunden im Internet kann jedoch keine Entwicklung der Gewässerverschmutzung im Laufe der Jahre finden. Es wäre echt super wenn mir jemand etwas dazu schicken könnte.
Danke schonmal im Vorraus
Maria



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Paula)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2001

hi Maria!!
Es ist ja schon ne weile her,da du diese anoze aufgegeben hast,aber wir machen im moment das gleiche,und ich find ach nix!!!!
Hast du damals was gefunden???????


P:C:

Gast (Alexej)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.12.2000

Probier's doch mal mit einer Uni-Suchmaschine, wie z.B.: www.jserv.rrzn.uni-hannovier.de
Damit war ich bis jetzt recht erfolgreich. Hoffentlich reicht's für die gute Frau Zobel aus...



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas