Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserkraft
Wasserrad
Gast (Ralf Wittemund)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.11.2000


: Ich beabsichtige in naher Zukunft ein Wasserrad im Bereich meiner Teichanlage zu bauen. Wer kann mir sagen ob dafür Behördliche Genehmigungen notwendig sind und gegebenenfals welche. : Weiterhin wäre ich an Informationen zum Thema Wassserradbau interessiert. : Im voraus vielen Dank für die Antworten. : Gruß Ralf

Homepage URL:
Homepage name:
Bild URL:




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Klaus Sommerkorn)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.03.2001


: : Ich beabsichtige in naher Zukunft ein Wasserrad im Bereich meiner Teichanlage zu bauen. Wer kann mir sagen ob dafür Behördliche Genehmigungen notwendig sind und gegebenenfals welche. : : Weiterhin wäre ich an Informationen zum Thema Wassserradbau interessiert. : : Im voraus vielen Dank für die Antworten. : : Gruß Ralf

Homepage URL:
Homepage name:
Bild URL:

Gast (Gebado)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.01.2001

Grüß Dich Gott, Ralf,

in der Nähe von Murnau/Staffelsee gibt es ein Bauerhausmuseum - Glenleiten - da findest Du ein funktionierendes Wasserrad nebst weiterer Spiele.

Herzlich
Gebado aus dem wunderschönen Chiemgau




Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas