Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Umweltverschmutzung in Europa oder EU
Gast (Frank French)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2001

Hallo!
Ich brauche dringend Material für eine Hausarbeit für die Schule über Umweltverschmutzung in der EU oder Europa.
Internetadressen reichen, wenn du auch texte/bilder/... hast, wäre das fantastisch.




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 14
Gast (redin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2001

: Hallo!
: Ich brauche dringend Material für eine Hausarbeit für die Schule über Umweltverschmutzung in der EU oder Europa.
: Internetadressen reichen, wenn du auch texte/bilder/... hast, wäre das fantastisch.


Gast (redin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2001

: Hallo!
: Ich brauche dringend Material für eine Hausarbeit für die Schule über Umweltverschmutzung in der EU oder Europa.
: Internetadressen reichen, wenn du auch texte/bilder/... hast, wäre das fantastisch.


Gast (chriss)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.05.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von matze vom 10.05.2001!  Zum Bezugstext

ich bräuchte auch solch texte ,aber es gibt nur beschissene seiten wo nur unwichtiger kram steht.


Gast (matze)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.05.2001

: Hallo!
: Ich brauche dringend Material für eine Hausarbeit für die Schule über Umweltverschmutzung in Deutschland oder Europa.
:wenn du texte hast wäre das fantastisch.


Gast (Uschi )
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.05.2001

Hallo ich brauche Material für verschmutzung in der schule!!!!!!Könnt ihr sie mir bitte schicken???????


Gast (Uschi )
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.05.2001

Hallo ich brauche Material für verschmutzung in der schule!!!!!!Könnt ihr sie mir bitte schicken???????


Gast (Patricia Pinheiro)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.04.2001

: Hallo!
: Ich brauche dringend Material für eine Hausarbeit für die Schule über Umweltverschmutzung in der EU oder Europa.
: Internetadressen reichen, wenn du auch texte/bilder/... hast, wäre das fantastisch.


Gast (Herder Schule)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von bigb vom 28.03.2001!  Zum Bezugstext

Tut uns leid, wir wissen auch nichts, aber hast du was über Umweltverschmutzung allgemein?
Wir müssen eine Arbeit in Ethik abgeben und brauchen noch Material.


Gast (bigb)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.03.2001

: Hallo!
: Ich brauche dringend Material für eine Hausarbeit für die Schule über Umweltverschmutzung in der EU oder Europa.
: Internetadressen reichen, wenn du auch texte/bilder/... hast, wäre das fantastisch.
hallo ich brauche unbedingt bilder von müll (für die schule)


Gast (Jens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von stephan vom 08.03.2001!  Zum Bezugstext

Ein bisher zu "unernst" genommenes Problem
Gast (Patty das Wiesel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Schmitz vom 03.01.2001!  Zum Bezugstext

Ich bräuchte dringend eure Hilfe, da ich bis Dienstag ein Plakat angefertigt haben muss ! Ich schaue mal bei Greenpeace vorbei ! Danke
Patty
Gast (stephan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2001

: Hallo!
depp brauchen wir auch


Gast (Jochen Heckmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2001

: Hallo!
: Ich brauche dringend Material für eine Hausarbeit für die Schule über Umweltverschmutzung in der Ostsee
: Internetadressen reichen, wenn du auch texte/bilder/... hast, wäre das fantastisch.


Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2001

Hallo Frank,

Versuch mal bei Greenpeace:
http://www.greenpeace.de/GP_SYSTEM/11U1E5CD.HTM

Rainer




Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas