Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Verordnungen / Richtlinien / Satzungen
Trinkwasserverordnung
Gast (Rudi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.01.2001

Hallo Freunde - ich muß euch ein Armutszeugnis ausstellen. Ihr bietet in keiner Kategorie die aktuelle Trinkwasserverordnung an. Eine Suche per "Suchen" scheitert an der Beschränkung der Länge des Suchbegriffes. Und sowas will die höchstaktuelle SITE für Trinkwasser sein. Traurig fürwahr.
Aber ich habe ja noch Hoffnung. Vielleicht mausert sich diese Site doch noch zu dem, was sie zu sein vorgibt (ohne Werbung, ohne Themata zu Abwasser etc. sondern nur zum Thema Wasser (Trinkwasser)).

Ich wünsch euch das - Rudi




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Wilm T. Klaas )
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.01.2001

Hallo Rudi,

:Ihr bietet in keiner Kategorie die aktuelle Trinkwasserverordnung an.
: noch nicht!

:Eine Suche per "Suchen" scheitert an der Beschränkung der Länge des Suchbegriffes.
Nur weil sie den letzten Buchstaben nicht mehr annimmt, heißt das nicht, dass sie den Begriff nicht findet wenn er da ist.
Gib mal den Begriff "Trinkwasse" an und Du wirst sehen, dass er Trinkwassr findet.

:Und sowas will die höchstaktuelle SITE für Trinkwasser sein. Traurig fürwahr.
Wir haben nie behauptet höchstaktuell zu sein!

:...(ohne Werbung, ohne Themata zu Abwasser etc. sondern nur zum Thema Wasser (Trinkwasser)).
Auch Dienstleistungen wollen finanziert werden!
Ist es nicht mehr als OK wenn sich www.wasser.de nicht ausschließlich mit Trinkwasser beschäftigt?

Gruß
Wilm T. Klaas


Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.01.2001

Hallo Rudi,

wer pöpelt denn hier rum? Hast du den eine Seite mit der du die Leute immer auf den neusten Stand hälst ? Doch bevor du weitermeckerst lade dir die TVO bei mir runter:

http://people.freenet.de/brunnen/wasser.htm

Unter Gesetzestexte findest du einen Download als Windows Hilfe Datei.

Kopf hoch !

Rainer




Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas