Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Wasser was lebensmittel betrifft
Gast (Silke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.02.2001

Ich muss in der Schule ein Referat über Wasser was Lebensmittel betrifft schreiben,und finde in keinem Lexikon und in keiner, mir geläufigen, Internetadresse etwas darüber.

Wer kann mir helfen?


Ich würde mich sehr über Antworten oder nur über ein paar Internetadressen freuen.

Silke





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (doris)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.02.2001

Hallo Silke!

Ich gehe in die HBLA und habe das gleiche Problem wie du, aber unter www. ernaehrung.at sind ein paar gebrauchbare Sachen. Ich werde zB. eine Wasserverkostung machen( Mineralwasser, Trinkwasser, destilliertes Wasser, Grandawasser, usw.) und ein bisschen was über Wasserhärte und Bedeutung des Wassers auf der ganzen Welt erzählen.

Viel Erfolg!

Doris




Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas