Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Trinkwasserpreisentwicklung
Gast (JayBee)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.09.2004

Ich bräuchte für eine Studie Daten über die langfristige Preisentwicklung beim Trinkwasser. Optimal währen jährliche Preisangaben rückwirkend bis 1948. Zur Not würde mir aber auch eine Trendgrafik ausreichen. Die Damen und Herren bei DVGW und ATV-DVWK kommen leider nicht so recht in Bewegung und bei D-Statis hat man leider nur jüngere Daten vorrätig. Vielleicht weiss ja einer der Forenbesucher, wo es diese Infos gibt bzw. hat diese Infos irgendwo bei der Hand.

Danke im vorraus !



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Janett)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2004

Statistiken doeser Art führt der BGW(www.bgw.de)

Cu
Gast (Oliver Kopsch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2004

Hi,

ich habe so eine Grafik die evtl helfen könnte. Einfach mich direkt unter der e-mail anschreiben.

Grüße

Oliver Kopsch



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas