Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
Kosten für die Wiederaufbereitung von Wasser Industrie
Jan1989
(Mailadresse bestätigt)

  21.05.2012

Hallo, ich bin Student und muss eine Arbeit über Wasserwiederverwendung in der Industrie anfertigen.


Ich bin ein bisschen in zugzwang, da ich nicht so gut an informationen komme wie erhofft. genaugenommen bahnt sich im moment sogar ein kleines desaster an. deswegen wäre ich über eure hilfe sehr glücklich.


Nun zur frage: Ich würde gerne wissen, was für die wasseraufbereitung industrieller abwässer pro m3 so für kosten durchschnittlich anfallen. da gibt es natürlich ganz verschiedene techniken und auch wasserqualitäten. deswegen würden mir einige beispiele schon reichen.


vielen dank im vorraus schonmal
gruß jan



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
TAnders
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TAnders vom 01.11.2012!  Zum Bezugstext

Ich hab gerade gesehen, dass der Link nicht funktioniert hat. Hier ist noch mal der Link: http://www.XXXXXXX.com

Viele Grüße :)

Bitte keine Wwerbung posten
Gruß Rainer Kluth

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
TAnders
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2012

Hallo Jan,

ein Bekannter von mir ist im Bereich Anlagenbau für Abwassertechnik tätig. Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen, aber besuch doch mal die Seite http://www.xxxx.com/xxxx/de_DE/index.php, wenn du noch Fragen hast. Dort sind einige Informationen zu Abwasserbahndlung und auch verschiedene Branchenlösungen aufgeführt.

viele Grüße

Bitte keine Werbung für Firmen posten
Gruß   Rainer Kluth

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Walter Wied
(Mailadresse bestätigt)

  29.05.2012

Hallo Jan,