Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Gesünder leben
PeterS
(Mailadresse bestätigt)

  10.10.2020

Hallo, nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wie entscheidet man überhaupt, welches Produkt man nehmen sollte? Ich versuche grad ein bisschen abzunehmen und gesünder zu Leben... ich mache auch täglich viel Sport. Ich würde auch gerne ein gesundes Nahrungsergänzungsmittel nehmen, weiß allerdings nicht, was für mich passend wäre. Wie habt ihr das entschieden??



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
JurgenW
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2023

Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage, denn der beste Weg, gesund zu bleiben und ein langes, aktives Leben zu führen, ist eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Viele Menschen finden jedoch, dass regelmäßige körperliche Aktivität (wie Laufen, Radfahren oder Sport) eine gute Möglichkeit ist, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Außerdem ist so ein Rudergerät http://www.rudergeraet-test.net/ eine hervorragende Form des Kardiotrainings, mit der du deine allgemeine Fitness verbessern kannst.

Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass es keinen Ersatz für die gute alte harte Arbeit und Hingabe gibt, wenn es darum geht, einen gesunden Lebensstil zu führen - also sorge dafür, dass du dich jeden Tag anstrengst! :-)
Himi
(Mailadresse bestätigt)

  11.10.2020

Das ist eigentlich sehr individuell und meistens weiß man erst nach einer Untersuchung beim Arzt, ob man an einer Mangelerscheinung leidet und welches Nahrungsergänzungsmittel empfehlenswert wäre.
Also da du erwähnt hast, dass du abnehmen möchtest und regemäßig Sport treibst, wäre für dich Magnesium vielleicht eine gute Lösung.
Eine tägliche Magnesium Einnahme gibt deinem Körper Energie, so dass d Sport treiben kannst und es regt auch die Fettverbrennung an, was beim Abnehmen sehr hilfreich ist.
Ich würde dir einfach mal dieses Magnesiumpräparat http://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen  empfehlen, es ist natürlich und sehr hochwertig.
Probiere es doch einfach mal aus oder informiere dich online selbst darüber oder auch über andere natürliche Nahrungsergänzungsmittel.
Du kannst aber auch im Fitnessstudio nachfragen, was für dich passend wäre. Ihr habt doch dort bestimmt erfahrene Trainer und Ernährungsberater.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas