Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Wasser marsch.....
Gast (Klaus Datschmar)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2004

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Oberschwandorfer liebe Garrweilermer, und an bissel an die Grömbacher!
wir sind hier zusammen gekommen um mitzuteilen ÖzZz hat neue sonderangebote! >>Change your life<< now!
Diese Wasser Seite find ich gut, deswegen sag ich heut zu euch allen: "Wasser macht frisch!"
Kommt immer auf diese Seite und ihr werdet ewig Glücklich bleiben (und nass...) gg
ich wünsche euch nun alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit noch mehr wasser!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Jens Schreiber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2004

Wasser ist echt das wichtigste auf unserer Erde! in dieser Seite erfahren sie alles was sie wissen müssen. sie ist sogar für Schüler hervorragend geeignet! besonders für Präsentationen über wasser, viele Bilder und Berichte haben mir sehr gut weiter geholfen. Bitte schließt diese Seite nie, gruß an Klaus, ich besuch dich am 15.5.2004 bis dánn..
Mfg, Jens



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas