Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zum Beitrag! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

  
Autor des Beitrages:100000000006444-4
Registrierungsnummer:100003130
Status:Mailadresse bestätigt
Anrede:Frau
Name:Femers
Pseudonym:brunnenconny
Land:NRW
Über mich:Liebe ForumsteilnehmerInnen,
ich habe vor 3 Monaten einen neuen Brunnen als Trinkwasserbrunnen bohren lassen 60m tief - wir sind nicht an die städt. Versorgung angeschlossen. Das Wasser wird nicht sauber trotz stundenlanger Spülaktionen, in denen wir das Wasser in den Bach ableiten, Wenn wir tgl. spülen wird das Wasser vorrübergehend sauberer, aber nach einer Spülpause von 3 Tagen ist es wieder richtig dreckig. Der Brunnenbauer hat sich bisher rausgeredet. Wer kennt sich aus? Wer kann mir sagen, was man daran tun kann? bei 60m, sollte doch eigentlich sauberes Wasser zu erwarten sein oder?
werkann mir weiterhelfen?
LG C.Femers





Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas