Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Über 300.000 Besucher pro Jahr
Gast (A. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.03.2002

Sehr geehrte Damen und Herren,
das neue Forum ist seit einem Jahr in Betrieb. Es wurden 334 Themen eröffnet. Immerhin gab es 461 Antworten.
Das dieses Forum lebt ist ein Verdienst der vielen Fachleute.
Besonderen Dank möchten wir Rainer Schmitz sagen, der duch besonders qualifizierte aber auch leicht verständliche Beiträge das Forum sehr bereichert hat.

Mittlerweile wird die Seite wasser.de pro Woche über 6000 mal durch verschiedene Benutzer aufgesucht.
Nicht nur viele Wasserversorgungsunternehmen, Installateure, Mütter mit Kleinkindern, Politiker, Redakteure, normale Bürger aber auch Lehrer und Schüler nutzen gern die vielen vielen Seiten, die in den letzten fünf Jahren entstanden sind.

300.000 Benutzer pro Jahr ist für uns eine Verpflichtung jeweils nach dem Stand der Gesetze, Verordnungen und dem Stand der Technik über unser Trinkwasser zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen

ihr wasser.de team



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas