Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zum Beitrag! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

  
Autor des Beitrages:100000000006369-3
Registrierungsnummer:100003028
Status:Mailadresse bestätigt
Pseudonym:tstrom
Land:Deutschland
URL:http://www.duschkopf-test.de
Über mich:Hallo Leute!

Ich bin Tobias, ein ganz großer Fan von Wasser und Duschen. Das tägliche Duschen ist für mich entweder ein toller Start in den Tag oder ideal nach einem Fitnessprogramm am Abend nach der Arbeit.

Darüber hinaus träume ich von einem Segelboot auf dem Wasser. Leider muss ich dazu noch eine Menge Geld sparen... Aber mal schauen, ich bin ja ein Optimist und glaube an die Zukunft.

Alle, die mit mir dann eine Segeltour machen wollen, sollten sich deshalb schon ab heute sehr nett verhalten :-)





Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas