Fehlerhafte Downloadadresse

Hallo Wilm,

unter Telefone und IWV/MFV/DEV-Fernsprecher befindet sich nach Öffnung eine lange Downloadzeile Adope Starter Edition 3,0 die dort nicht hingehört.

Es wäre schön, wenn der normale weniger erfahrene Nutzer, die Möglichkeit der Downloadeinbringung nicht an unpassenden Stellen hätte, bzw. entsprechend Sicherheitabfragen erscheinen würde.

Zu einfach ist ein Fehler erfolgt der sich auch innerhalb eines Zeitlimits vom Nutzer nicht mehr korrigieren läßt.


So habe nun fast alles zu meinen Prüfgeräten eingefügt.
dabei sind mir ein paar einsortierungsfehler unterlaufen.
vieleicht wäre es gut wenn man selbstangelegte Kategorien noch eine weile verschieben kann so wie im forum da kann ja jeder seinen Beitrag nachträglich bearbeiten?

Es wäre schon wenn der Wechselsender den ich fälschlicherweise unter Prüfgerät 103 einsotiert habe dort rauskommt.
Dann gehört das Nummernschalterprüfgerät natürlich unter Prüfgeräte für Wählorgane.
Den FeAp 752E habe ich auch falsch einsortiert unter FeTAp er sollte eine eigene Kategorie bekommen oder?
Dann unter Wählorgane ist bei Nummernschalter der der Auszug aus dem Handbuch für Entstörer dieser sollte direkt unter Wählorgne da er ja TWB und NrS Infos enthält

Ich habe grad noch gesehen das bei Telefonanlagen jemand unter dem Zwischenumschlter 160 Selbsttätig bedinungsanleitungen für Telefonanlagen einsortiert hat ich glaube das ist da auch nicht richtig :-)



Prüfgeräte?

Wie wäre es mit noch einer Kategorie?
Prüfgeräte
Dort eine Unterteilung nach Tragbaren und Stationären Geräten würde ich vorschlagen.
Ich könnte ein paar unterlagen und Bilder zu folgenden Prüfgeräten Liefern
Prüfschrank SA 26
Prüfschrank SA 27
Siemens Fgschrk320
Kleiner Prüfschrank 50
Durchwahlprüfgerät
Kleiner Prüfschrank von SEL
RFT Impulsprüfgerät
RFT Prüfgerät für GWN Anlagen

Ist es eigendlich auch möglich Kategoriern zu verschieben oder löschen?
Ich habe die Kategorie Prüfgeräte und Telefonanlagen nun unter Telefone einsortiert.
Mir fällt nun ein es sind ja eigendlich keine Telefone und müssten doch daher auch der übersichthalber eigenständig sein oder?

Noch eine Änderungsvorschlag. Ich würde gerne von Fernsig die Ex-Telefone einfügen. Diese sind ja Nebenstellenapparate. Bevor ich nun aber eine dritte Kategorie mit Nebenstellen apparate aufmache könnte man doch eine Kategorie Nebenstellenapparate aufmachen und da dann die einzelnen Firmen auflisten.


Antwort:

Hallo, Danke für die zahlreichen Bilder und Anleitungen! Ich hab die Kategorien ins Grundverzeichnis verschoben. In der Kategorie Telefone sind auch schon (wenn ich nicht irre) Nebenstellenapperate. Eventuell sollten wir mal im Forum drüber diskutieren, welche Einteilung besser ist. Du kannst Aber auch einfach neue Seiten (wie Du meinst) einfügen. Hinterher verschieben ist schnell gemacht.

Gruß Wilm


HALLO WILM,
JA SO KÖNNTE MAN ES ERSTMAL LASSEN, DIVERSE GERÄTE DANN NACH UND NACH NOCH EINARBEITEN, WIE MÜNZFERNPRECHER 60 (DDR); MÜNZFERNSPRECHER 69 (DDR); ORTSMÜNZFERNSPRECHER 70 (DDR); MÜNZTELEFON 23;
ODER SOLLTE MAN DIE MODELLE VIELLEICHT NACH LÄNDERN (BZW REICHSPOST;BUNDESPOST;DEUTSCHE POST; TELEKOM...) UNTERTEILEN/SORTIEREN ?? WAS IST BESSER ?
DANKE UND GRÜßE
MARCO

Hi Marco,

danke für die vielen Inhalte und die Arbeit die Du dareingesteckt hast!
Sehe Dir bitte einmal die Seite  http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/index.pl?kategorie=1000262 an, die Funktion ist (heute 29.12.07) ganz frisch.
Die eine Sortierung ist so gut wie die andere und ich würde vorschlagen die Sortierung erstmal so zu lassen.
Nach Ländern wird man in Zukunft eh Filtern können, ebenso wie nach den anderen Formulardaten.

Gruß Wilm



ÖkartTel

Hallo,
bitte noch ´n Steckbrief zum ÖKartTel Siemens und Bosch einfügen.
Kann man vielleicht eine Funktion machen das dieser Steckbrief immer automatisch im Formular erscheint wenn man einen Text eingeben will ?

Steckbriefe kann man einfügen wie jeden anderen Absatz auch, eine zusammengeschossene Kurzanleitung findest Du hier.

Gruß Wilm



Wünsche und Vorschläge

Hier könnt ihr Wünsche für weitere Unterseiten äussern, einfach unten auf "Text bearbeiten" klicken und diesen Text ändern und oder erweitern.....

Hallo Wilm,

ich vermisse eine Seite für das Alpha Uni. Ich besitze zwei Apparate dieses Typs von VEB Fernmeldewerk Nordhausen und könnte auch Fotos beisteuern. Ins Forum hatte ich auch mal einen Schaltplan eingestellt.

Viele Grüße, Markus L.



Navigation // Seiten hinzufügen

Die mit ">>" gekannzeichneten Seiten habe ich bereits eingerichtet, sobald jeweils die Steckbriefe gefüllt sind, werde ich die Position der Unterseiten überarbeiten...


>>Masterset 111 (Bilder Unterseite einrichten)
>> FG tist 282 cb (Bilder Unterseite einrichten)
>> ÖkartTel Siemens interset
>> ÖKartTel BT Bosch Telecom
>> ÖKartTel BTM4080
>> ÖkartTel NIKE-EG
>> W 51 Wand
>> Maingau unter T&N Nebenstellenapparate einfügen
>> Ortsmünzfernsprecher 33a eigene Seite einrichten


Telefone die ich noch keiner bestehenden Kategorie zuordnen konnte (z.B. weil ich die Geräte nicht kenne oder sie in noch keine Kategorie passen), finden sich als Unterseite zu dieser Seite. Im folgenden Absatz ist die Auflistung der aktuellen Seiten:



Noch nicht zugeordnete Seiten:

    FeAp 86
       


Programmänderungen

Erledigte Änderungen sind mit ">>" gekennzeichnet.
gerade anstehende Änderungen sind mit "oo" gekennzeichnet.

 Verschieben der Absätze auf einer Seite (Seitenumsortieren)
 Sortierung (Selektierung) der Unterseiten nach den Steckbriefinfornmationen
 kleine Vorschaubilder bei der Suchfunktion einbinden

oo Testen aller Funktionen -> Schönheitsfehler beseitigen
oo Log-Funktion überarbeiten

>> Hinzufügen von Seiten auch durch User
>> Zip-Archive als Downloaddatei zulassen
>> mehrere Downloaddateien pro Absatz ermöglichen
>> Große Bilder noch größer ermöglichen
>> Deeplinkadresse auf den Unterseiten anzeigen
>> Umbenennen von Seitentiteln durch User



Deeplink zu dieser Seite: http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/index.pl?kategorie=1000175


[ Impressum | © 2002 - 2009 Design & Script Fa. A. Klaas ]