Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Glocken W24 Maße
schildechse
beckmanntomdiscardmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.03.2013

Hallo kennt jemand die genauen Maße der Glocken vom W24? Die werden unten eingebaut!!!
Oder noch besser... hat jemand ein Paar?




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
schildechse
beckmanntomdiscardmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.03.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 21.03.2013!  Zum Bezugstext

Danke... ich hab da jemanden der kann mir vielleicht welche schicken... (übers Forum...)
Hier vielleicht ein Tip... Ich hab übergangsweise 2 Fahrradklingeln (oberer Teil) eingebaut die Passen nach modifikation mit Bohrer und Zange fast perfekt rein... hört sich zwar nicht ganz so gut an... aber es tut sich was... (die werden natürlich wieder entfernt, sobalt ich originale bekomme...

Gruß
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  21.03.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von schildechse vom 19.03.2013!  Zum Bezugstext

Das Problem hatte ich mal in den späten 90ern, ich habe den 24er aber danach verkauft. Ich erinnere mich aber, dass die W28-/W48-Glocken zu groß waren. Dann habe ich versucht, welche vom TN E2 zu montieren, was aber nicht ging, weil der Klöppel an sie nicht herankam und weil die Glocke unten aus dem Gehäuse herausragte (zu tief). Diese passten also auch nicht.

Daher mein Rat: Such Dir lieber einen zweiten 24er zum Schlachten, bevor Du fremde Glocken beschaffst, die nachher nicht passen.
schildechse
beckmanntomdiscardmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.03.2013

Passen die Glocken vom W28 in ein W24?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas