Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
TAE-Kabel mit Kabelschuhen
Gast (Dietrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.01.2008

Hallo,

wer kennt eine Bezugsquelle, wo es noch fertig konfektionierte Anschlussschnüre gibt, auf der einen Seite TAE-Stecker, F codiert, auf der anderen Seite Kabelschuhe für z.B. W 48 oder Siemens Fgtist 282? Farbe grau und schwarz?
Gruß Dietrich



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (sabine)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.01.2008

hallo
den otto südkamp den gibts auch für solche kabel.
1.tel.box@gmx.de  er macht auch spezialanfertigungen und hat diverses zubehör......

grüße
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 15.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,
da gibt es noch Steffie/kleinerrabe...., guck mal im Forum, die bietet auch div Sachen an, letztendlich spezielle Sachen    telefonmanufaktur.de ....
Kabel MVS???---- Tae bei Reichelt, Bastelsachen , wie Western-buchsen mit Kabelanschlüssen /aber zum ankleben, oder wenn Einbau in kleines Kästchen , muß man innenmaß der Buchse in Kästchen  einfräsen
gruß wolfgang
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  15.01.2008

Hallo,

für W48 wirst Du bei eBay fündig. Gib mal sowas wie z.B. "W48 Anschlusskabel" o.ä. ein. Es gibt da gelegentlich mal neu hergestellte.
Ich persönlich bastele mir meine aber selber - aber dazu braucht man teilweise spezielles Werkzeug. (Und Du hattest ja nach vorgefertigtem gefragt.)

Grüße, Markus



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas