Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Anleitung oder Infos zu DFG Matra Sirius 104 Telefona
Gast (Sebastian Henze)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.03.2002

Wer besitzt eine Anleitung zur Telefonanlage Sirius 104 von DFG bzw. MATRA Communication, oder weiß die Anschlussbelegung (Klingeltaster, Türöffner usw.)?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 15
Gast (Melanie Wolff)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Akos Gilicz vom 17.02.2003!  Zum Bezugstext

Ich habe gelesen das sie die bedienungsanleitung von der serius 104 haben. könnten sie mir die vielleicht mailen?
Gast (M.Dawidowicz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Monika Wolf vom 16.04.2002!  Zum Bezugstext

Ich habe die Bwiträge gelesen und wäre es auch an dieser Anleitung für die Sirius 104 interessiert, leider find ich sie über den Link nicht.
Wäre es möglich mir diese auch per mail zukommen zu lassen?

Danke
Gast (Kolles)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.08.2003

Sie suchen Handbuch von Sirius 104 ? melden sie sich
Gast (Monika Wolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.08.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Monika Wolf vom 22.09.2002!  Zum Bezugstext

Hallo
Ich habe noch ein weiteres Heft "gefunden" von dem Türöffnungsmodul findet Ihr auch auf meiner Seite
http://www.monika-wolf-com.de
Gast (Akos Gilicz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2003

Ich besitze die Bedienungsanleitung von DFG Matra Sirius 104. Noch interessiert ?
Grüße aus Ungarn
Akos Gilicz
gilicz@geoinform.hu
Gast (wurpser)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2003

Schau mal hier:http://www.monika-wolf-com.de/sirius.html

PS: Kennst du Google?! ;-)
Gast (wurpser)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2003

Schau mal hier:http://www.monika-wolf-com.de/sirius.html

PS: Kennst du Google?! ;-)
Gast (Bernhard)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2003

Hallo,

Hast Du schon eine ???

Ich habe die glaube ich von der 206
die 104 kann man mit nem Eprom wechsel zur 206 machen

Gruß
Bernhard
Gast (stefan Bongers)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Monika Wolf vom 16.04.2002!  Zum Bezugstext

hallo monika

kannst du mir die Bedienungsanleitung für die Sirius 104 zu kommen lassen oder eine Telefonnummer der Herstellerfirma geben.!!!!
Gast (steffen Heyder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.11.2002

Jep, ich.
Habe erst letzte Woche eine  ersteigert bei ebay mit Bedienungsanlage.
Was brauchst du ???
Gast (Monika Wolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.09.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Knote vom 03.09.2002!  Zum Bezugstext

Ich habe die Seiten auf meiner Homepage http://www.monika-wolf-com.de
Gast (Andreas Knote)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.09.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sebastian Henze vom 25.06.2002!  Zum Bezugstext

Wäre es möglich mir die Anleitung der sirius 104 zu mailen.

Danke!
Gast (berthold Grenz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.07.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Monika Wolf vom 16.04.2002!  Zum Bezugstext

Ich habe gelesen, dass du mit einer Anleitung zur sirius 104 weiterhelfen kannst. Wärst du so freundlich, mir diese ebenfalls als mail zuzusenden oder evtl als Kopie? Ich erstatte dir die Kosten.
B. Grenz, Siedlung 1, 08134 Wildenfels
Gast (Sebastian Henze)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.06.2002

Ich habe die Anleitung von Monika Wolf (monika-wolf@onlinehome.de) per Email erhalten. Vielen Dank!
Gast (Monika Wolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.04.2002

Hallo

Ich habe eine Anleitung in Form von Kopien auch mit Anschlussbelegung. Ich habe im Moment selber ein Problem bei mir ist das Systemtelefon kaputt gegangen und jetzt kann man von dem Telefon aus nichts mehr machen....:-(

Gruß Monika Wolf



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas