Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung Telefunken CS-41
Gast (Andreas Boltz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.05.2002

Hallöle,
bin hier zufällig reingerutscht und hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Schnurlostelefon Telefunken CS-41. Oder zumindest den Code um das wieder auf Tonwahl zustellen. Im Netz hab ich nur gewerbliche Anbieter gefunden, da kann ich mir ja gleich was neues kaufen.
Danke für Hilfe, Gruß Andreas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Ludger Thiel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2007

Habe soeben auch so`n schätzchen ohne anleitung gefunden. falls sie inzwischen fündig wurden, würde ich mich über einen link freuen... (telefunken cs 41)schöne grüße
Gast (Wolf Drechsel )
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Sommer vom 31.05.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,

falls es mal jemand braucht:

Das Problem, das Rainer Sommer beschreibt (Handapparat klingelt zwar, reagiert aber sonst nicht) ließ sich bei mir einfach so beheben:

Handapparat aufschrauben, Schmierfilm (war wohl mal ein Klebstoff) zwischen Platine und Gummitastatur gründlich entfernen, Platine säubern - geht wieder.

Offenbar hat der Schmierfilm die Kontakte für die Tastatur isoliert.

Mit herzlichen Grüßen

Wolf Drechsel
Gast (Peter Berndt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von OLIVER MARTIN vom 29.10.2002!  Zum Bezugstext

Nachdem ich auch ewig nach dem Umschaltcode gesucht habe, bin ich nun endlich fündig geworden.

Folgendes steht hierzu in der Bedienungsanleitung:


Mehrfrequenz Erde - 036
Mehrfrequenz Flash - 037

Speichertaste lang drücken, bis der Quittierton den Speichermodus bestätigt und die LED-Anzeige blinkt.

Taste "1" drücken. Warten, bis ein Quittierton von Handapparat und Basisstation ertönt.

Tastenfolge "1590" drücken.

Kurzwahltaste drücken.

Code-Nr. nach Tabelle eingeben.

Speichertaste drücken. Signal ertönt.

Gast (Stefan Zorn)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.06.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von OLIVER MARTIN vom 29.10.2002!  Zum Bezugstext

Die Info wie man auf Tonwahl umstellt würde ich auch benötigen, weiß das jemand?
Gast (Rainer Sommer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.05.2003

Hallo Herr Boltz,

da mein Telefon den Dienst versagt hat, bot mir ein Bekannter sein CS-41 als Ersatz an. Wenn ich angerufen werde klingelt es, aber ich kann weder ein Gespräch annehmen, noch anrufen. Wenn ich den Hörer abnehme, ist er wie "tot"! Haben Sie vielleicht einen Rat für mich?

M.f.G. Rainer Sommer
Gast (OLIVER MARTIN)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.10.2002

HALLO, HABE DAS GLEICHE PROBLEM. HABEN SIE MITTLERWEILE EINE ANTWORT? WÜRDE MICH FREUEN, WENN SIE MIR HIER WEITERHELFEN WÜRDEN...
VIELEN DANK
MFG
OLIVER MARTIN



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas