Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
T-Alea Bedienungsanleitung?
Gast (Thomas M)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.12.2002

Suche Bedienungsanleitung für T-Alea mit AB!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 41
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 05.06.2007!  Zum Bezugstext

Die Bedienungsanleitung für das T-Alea ist z.Zt. auch online verfügbar:
http://bedienungsanleitung.elektronotdienst-nuernberg.de/post-telekom/alea.pdf

(Und wen's interessiert: Da gibt's auch noch ein paar Anleitungen mehr: http://bedienungsanleitung.elektronotdienst-nuernberg.de/post-telekom )
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von hendrik brausch vom 30.05.2007!  Zum Bezugstext

Keine Ahnung aus welcher Versenkung dieser thread wieder auftaucht. Die Adresse, bei der die Bedienungsanleitung für das Alea angefordert werden kann ist seit einiger Zeit HJHappel(at)arcor.de
Bitte dort versuchen, da werden Sie geholfen.
Gast (hendrik brausch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 01.03.2003!  Zum Bezugstext

bräüchte den teil wo man den anrufbeantworter resetet oder so habe fehlermeldung 4 vielen dank im voraus    wenn ich dir bei was helfen kann nur fragen
Gast (Nadine)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jörg Ropel vom 15.02.2003!  Zum Bezugstext

huhu auch ich suche eine anleitung für das alea mit AB wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte =)
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 17.12.2006!  Zum Bezugstext

Anfrage per Mail erledigt.

Wer die Bedienungsanleitung des Telefons mit Anrufbeantworter

T-Com Alea

benötigt, schreibt bitte eine Mail (NICHT eine Antwort in diesem Forum!) an

HJHappel(at)arcor.de oder
fetap@fetap.de

Grüße
fetap.de

PS. Für neue Besucher des Forums dürfte auch die Anordnung der Beiträge (nach dem Ausgangsbeitrag entgegen der chronologischen Reihenfolge) verwirrend sein - auch wenn das sonst recht praktisch ist.
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von vom 17.12.2006!  Zum Bezugstext

Tz, tz, tzzz - das ist aber gar nicht nett!

So nebenbei sei mir aber die Bemerkung gestattet, daß das Problem mit der mißverstandenen "Antworten!"-Schaltfläche weiterhin besteht. Bekommen wir ja täglich vorgeführt!
Gast ( )
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von volker opitz vom 16.12.2006!  Zum Bezugstext

Idiot!
Lern lesen!
Gast (volker opitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 22.04.2003!  Zum Bezugstext

Kannst Du mir die Bedienungsanleitung an meine Adresse mailen?Wäre nett von Dir.
Gruss Volker
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.09.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von frank pawlak vom 29.09.2006!  Zum Bezugstext

Anfrage per Mail erledigt.

Wer die Bedienungsanleitung des Telefons mit Anrufbeantworter

T-Com Alea

benötigt, schreibt bitte eine Mail (NICHT eine Antwort in diesem Forum!) an

HJHappel(at)arcor.de oder
fetap@fetap.de

Grüße
fetap.de
Gast (frank pawlak)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.09.2006

Suche wie sie damals,

eine bedienungsanleitung für das telefon alea. es wär schön wenn sie eine hätten oder mir eine info geben könnten wo ich eine finde.

Sonnige Grüße aus Köln

Frank Pawlak
Gast (Florian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.09.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Franz Butter vom 09.09.2003!  Zum Bezugstext

dieser Thread muss doch nicht ständig wieder nach oben kommen und alle aktuellen verdrängen...
es ist doch nun schon zigfach erklärt worden, wo es diese Bed. Anleitung gibt...
Gast (Franz Butter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.09.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Mario Holländer vom 08.09.2003!  Zum Bezugstext

Hier geht es ja nur um die Alea-Anleitung. Und die findet man bei dem angegebenen Link. Oder man sendet eine mail an HJHappel@mercedes-benz-portal.de
Dort gibt es sie als pdf oder gezippte word-datei.
Gast (Mario Holländer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von duddel vom 08.09.2003!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für den Link zu meiner Seite. Noch schöner hätte ich es aber gefunden wenn Du den Link zu meiner Telefon Startseite gesetzt hättest.
Da steht z.b. das die Bilder auf der Seite für nichtkommerzielle Zwecke frei genutzt werden dürfen. Und das ich es schön fände, wenn ich jemanden mit einer Anleitung geholfen habe, dieser einem Bettler beim nächsten Stadtbummel was in den Hut wirft.

Viele Grüße
Mario
Gast (duddel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jörg Ropel vom 15.02.2003!  Zum Bezugstext

kurz und schmerzlos:


hier endlich mal nen link der wirklich funktioniert.

http://banubs.de/telefon/telefon.htm

da entsprechende telefon wird ja wohl noch jeder selbst auswählen können .....
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.08.2003

Hallo, ich habe meine Adresse geändert. Anfragen für die beliebte Alea-Bedienungsanleitung bitte an HJHappel@mercedes-benz-portal.de
richten (und nicht hier ins Forum).
Gruß
Jochen
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.08.2003

Hallo, ich habe meine Adresse geändert. Anfragen für die beliebte Alea-Bedienungsanleitung bitte an HJHappel@mercedes-benz-portal.de
richten (und nicht hier ins Forum).
Gruß
Jochen
Gast (Florian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.08.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 01.08.2003!  Zum Bezugstext

wenn man mir die bed.anleitung schickt, kann ich die auf meinen Webspace tun. Hab noch viel frei.
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.08.2003

Hallo, ich habe meine Adresse geändert. Anfragen für die beliebte Alea-Bedienungsanleitung bitte an HJHappel@mercedes-benz-portal.de
richten (und nicht hier ins Forum).
Gruß
Jochen
Gast (Markus Walschburger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.07.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jörg Ropel vom 15.02.2003!  Zum Bezugstext

hallo,

hat nun jemand die Anleitung zum Alea?
wäre klasse wenn jemand einen Link zum Download hätte oder mir diese dan per email zusenden kann.

gruß markus
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.06.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Frank Janssen vom 23.06.2003!  Zum Bezugstext

Hallo, ich habe meine Adresse geändert. Anfragen für die beliebte Alea-Bedienungsanleitung bitte an HJHappel@mercedes-benz-portal.de
richten (und nicht hier ins Forum).
Gruß
Jochen
Gast (Frank Janssen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.06.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 13.06.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Jochen,

kannst du mir bitte die Bedienungsanleitung für das Telekom Alea mit AB als mail schicken ?
Der Link auf aol.hometown... hat leider nicht funktioniert.

Danke, Frank
Gast (Florian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.06.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jörg Ropel vom 15.02.2003!  Zum Bezugstext

kurze Frage.

was ist an dem telefon denn so besonders, dass alle ganz heiß drauf sind?
Gast (christian hinkel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.06.2003

hi,
ich bin auch auf der suche nach einer bedienungsanleitung für das telefon alea mit ab.
könnte mir jemand eine zumailen ?

gruß chris
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.06.2003

Hallo, ich habe meine Adresse geändert. Anfragen für die beliebte Alea-Bedienungsanleitung bitte an HJHappel@mercedes-benz-portal.de
richten.
Gruß
Jochen

PS: Belegte Butterbrote sollte man aufessen.
Gast (Butterbrot)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.06.2003

So, da ihr so lieb gefragt habt und ich selbst einst auf der Suche war, hier der Link:
http://hometown.aol.de/JoHappel/alea.ZIP
Gast (Kai Baumgart)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.05.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 22.04.2003!  Zum Bezugstext

Hallo !!!
Ich besitze nun das Analoge Telefon ALEA mit AB und habe keine Bedienungsanleitung dazu und wollte mal anfragen ob Sie mir da weiter helfen könnten !!
Ich wäre ihnen Dankbar wenn sie diese haben und mir senden könnten.
Mit freundlichen Gruß

                     Kai Baumgart
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.05.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von christiane schroeder-baumann vom 02.05.2003!  Zum Bezugstext

Hallo, ich habe meine Adresse geändert. Anfragen für die beliebte Alea-Bedienungsanleitung bitte an HJHappel@mercedes-benz-portal.de
richten.
Gruß
Jochen
Gast (christiane schroeder-baumann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.05.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 22.04.2003!  Zum Bezugstext

hallo jochen, kannst du mir die bedienungsanleitung für alea mailen? suche auch noch für grundig cp 500. vielleicht hast du die ja auch! bin dankbar für jede hilfe. gruß christiane
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.04.2003

Mittlerweile habe ich die Bedienungsanleitung als gezippte Word-Datei. Wer sie haben will, muss mich schon anmailen. Anfragen auf dieser Seite übersehe ich schon mal.
Grüße
Jochen
Gast (Krion)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.04.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Juergen Schwan vom 11.03.2003!  Zum Bezugstext

MAil mir doach bitte die Anleitung zum T-Alea Tel!"!
Gast (Mario Holländer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.04.2003

Hallo,
ich habe zwar keine Bedienungsanleitung für das Alea. Aber vielleicht lässt sich das Problem einfach bei Ebay lösen. Aleas mit Anleitung gehen da für recht kleines Geld weg. Z.B. läuft in 22 h eine Auktion mit 5 Euro Startgebot aus, für die bisher noch niemand geboten hat.
Das ist manchmal günstiger als ewig langes suchen.
Gruß
Mario
Gast (Evelyn Jürgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.04.2003

Hallo ihr suchenden!

Echt übel, hat wirklich keiner die Bedienungsanleitung, oder hat sich da inzwischen was getan? Wir sind natürlich auch auf der Suche, also wenn ihr was rauskriegt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns benachrichtigt bzw. eine schickt (wir haben auch das Alea mit AB).

viele grüsse

Eve & Jü
Gast (Dirk Kalmbach)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.04.2003

Moin,
auch ich bin auf der suche nach
der T-Alea-Beschreibung.
Leider kann ich Jochen nicht
anmailen da der POP3 ihn verweigert.

MfG Kalli
Gast (Hans-Jürgen Rönisch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.04.2003

Ich suche eine Bedienungsanleitung für das Telefon T-Alea mit Anrufbeantworter

vielen Dank
Gast (Ralph Bermann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 01.03.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Jochen,

bin auch auf der Suche nach einer Anleitung für T-Alea,
wäre nett, wenn Du sie mir schicken könntest.

Gruß
Ralph
Gast (Juergen Schwan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 01.03.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Jochen,
ich suche die Bedienungsanleitung für das Telefon Alea.
Währe nett von Dir wenn Du mir helfen könntest.
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.03.2003

Ich habe einen Teil Bedienungsanleitung gescannt(ca. 2MB). Wer Interesse hat, bitte mailen.
Gast (Rainer Link)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.02.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ortolf Barth vom 19.02.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,
ich bin der nächste, der auch eine Bedienungsanleitung für Telefon alea sucht.
Bitte melden - vielen Dank im voraus!
Gast (Ortolf Barth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.02.2003

hallo,
bin auch auf der suche nach der anleitung.
haben sie eventuell bereits erfolg gehabt ?

oder können sie mir die grundeinstellungen zum Programmieren des AB verraten?
danke für die Antwort
ortolfbarth@gmx.de
Gast (Dieter Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.02.2003

suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für Telefon Alea mit AB
Gast (Jörg Ropel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.02.2003

hallo ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung für das T-Alea mit AB.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas