Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Reinigen , Restaurieren, Konservieren
Wie bekomme ich stumpfes Bakelit wieder glänzend?
Gast (Fabian Hench)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2003

Hallo!
Bräuchte einen Tip, wie ich mein schwarzes W48 wieder so richtig schön zum glänzen bringe. Das Bakelitgehäuse sieht ziemlich stumpf und abgegriffen aus. Habe es bereits auf einen Rat hin mit Möbelpolitur versucht. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Ist nur ein kleines bischen besser geworden. Möchte natürlich nichts riskieren mit scharfen Reinigern oder so.
Kann mir jemand helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Thomas Tilk
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006

Ich nehme Feuerzeugbenzin mit einem klein wenig Vaseline darin auf. Für die richtige Mischung, muss man etwas experimentieren.
Hört sich zwar blöd an, aber funktioniert.
Gast (dort )
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michele Dariz vom 07.02.2006!  Zum Bezugstext


http://branchenbuch.opusforum.org/branchen/2QQLuebeckQQSchleswig-HolsteinQQ23QQLübeckQQ3392016
Gast (Michele Dariz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 02.02.2003!  Zum Bezugstext

Sorry ich habe eine frage. Wo kanst du dieser produkte kaufen.
Weil ich finde das nicht mehr.
Gast (Uwe Knoblauch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.02.2003

Ich habe das Möbelpflegemittel "Babera anti-kratzer" von Dr. Weber & Co.GmbH Lübeck genommen. Muttern sagt aber, das war teuer.
Gast (Nils Dahmen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2003

Forsche mal ein wenig in den älteren Postings, da ist das thema mal ausführlich behandelt worden.

Gruß,

Nils



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas