Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Lautfernsprecher
LautsprecherFreisprecheinrichtung Fetap 611
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.06.2003

Guten Abend,

ich suche eine "Freisprecheinrichtung" für mein fetap 611, wie man sie aus dem TV kennt, d.h. ein Kästchen was man einschaltet und dann "frei" sprechen und hören kann. Gab es sowas überhaupt und wenn ja wie hieß es?

Vielen Dank für die Hilfe.

mfg Matthias



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.07.2003

Hallo,

Ich habe noch ein paar Fragen:

Wie werden denn Sonormatic oder Sonette bedient und wo ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten. Ist die Sprachqualität annehmbar (kein Echo etc.) ?

Vielen Dank
Matthias
Gast (H.Hingst)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2003


Hallo !
Es gab tatsächlich Telefone der 611er Reihe,
die Firma SEL hatt 611er mit dem Namen
"Assistent" gebaut. Das Assistentmodel Nr2216-62-11
ist mit der Möglickeit zum Lauthören und Freisprechen
ausgestattet,im Beikasten befindet sich der Verstärker,
im 611er Gehäuse das Mikrofon zum Freisprechen sowie
die Bedientasten, der Lautsprecher ist seperat Aufgestellt und am Beikasten angeschlossen.
Achtung bei Vertauschung von La und Lb verweigert das Gerät seinen Dienst!

Hauke Hingst
Gast (Hartmut Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2003

Hallo Matthias,
von einer Freisprecheinrichtung für den FeTap 611 habe ich noch nichts gehört, jedoch hat es von der Deutschen Fernsprecher Gesellschaft (DFG) in Marburg die Lauthörgeräte Sonormatic und Sonette gegeben die über den Zeithöreranschluss betrieben werden konnten.
Schöne Grüße aus Marburg.
Hartmut



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas