Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung Telekom Secury
Gast (Olaf Look)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.09.2003

Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für das Notruftelefon Secury von der Telekom.
Bei der Telekom kann man leider nichts mehr bekommen, weder als Datei noch in Druckform.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.05.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 29.05.2010!  Zum Bezugstext

Reklame unerwünscht

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  29.05.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jan Puck vom 29.05.2010!  Zum Bezugstext

Also ganz ehrlich, manche Leute verstehe ich nicht...

Lieber Jan, Wolfgang hat doch zwei Einträge unter Deinem geschrieben, was zu tun ist: Nämlich Jürgen eine Mail zu schreiben!
Sogar dessen Mail-Adresse hat er nochmal erwähnt.

Als ob Jürgen nach fast sieben Jahren immer noch nachschaut, was er in irgendwelchen Foren geschrieben hat.
Machst Du Doch auch nicht, oder?

Und der dicke fette rote Hinweis, die vorm Posten Deiner Nachricht zumindest Deine Netzhaut erreicht haben dürfte, der ist da ja auch nicht "zum Spaß" hinprogrammiert worden, gelle?

Also bitte keine Leichenschänderei mehr.

Nix für ungut - P-W

Gast (Jan Puck)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.05.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen vom 23.10.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Jürgen,
wenn es Dich noch gibt, ich habe gerade für meinen Großvater eine Telekom-Secury geschenkt bekommen. Wenn es diese besagte PDF-Datei gibt, wäre ich sehr glücklich, wenn Du mir eine Kopie zukommen lassen könntest.

Auch wenn dieser Beitrag seit vielen Jahren ruht, hege ich noch Hoffnung!
mit freundlichen Grüßen, Jan
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2008

die telekom hat selber nichts gebaut, daher empfiehlt sich die suche nach derlei auch beim hersteller. wenn ich recht erinnere, daß das secury ein notruftelefon für gebrechliche senioren war, dann dürften fmn und bosch hersteller gewesen sein.
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nina Müller vom 16.12.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Nina,
mail doch bitte Jürgen direkt)* an, der liest hier doch nicht mit, danke
wolfgang


)* ...jotth (add)web.de

das siehst du auch , wenn du den Namen (links oben), direkt anklickst
Gast (Nina Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen vom 23.10.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,

habe gerade einen Eintrag von Ihnen in einem Forum gelesen. Ich suche nämlich auch die Anleitung von der Telekom Secury. Wäre es möglich, dass Sie mir eine per Mail zukommen lassen könnten?

MfG
N. Müller
Gast (Peter Huber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen vom 23.10.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,
ich bräuchte auch eine Bedienungsanleitung für ein Telekom Secury !
Könntest du mir bitte auch eine Datei zusenden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Peter Huber
Gast (Frank Flachmeier)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.10.2004

Hallo Olaf!

Ich benötigte auch eine Anleitung für die "Secury" Anlage.

Könntest Du mir diese bitte als.txt, .rtf oder . pdf - Datei zukommen lassen?

Das wäre super nett.

Danke und Gruß,

F. Flachmeier
Gast (Thomas Schardt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.09.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen vom 23.10.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,

habe gelesen das Du eine Anleitung für ein Telekom Secury hast. Ist das noch aktuell? Bräuchte dringend eine Anleitung.

MfG

Thomas
Gast (Jürgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.10.2003

Hallo Olaf,
wenn du immer noch interesse an einer bedienungsanleitung für die Telekom-SECURY hast, dann melde dich bei mir, ich könnte dir eine PDF-datei erstellen und dir dann zukommen lassen.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas