Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Deutsche Anleitung T...Actron 300
Gast (Bernd Möser)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.09.2003

Hallo leute,
ich habe von einem Freund das Telefon T...Actron 300 geschenkt bekommen aber ohnen Bedienungsanleitung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen im Netz habe ich bis jetzt noch nichts gefunden (vielleicht habe ich an den falschen Stellen gesucht.)
Mfg

Bernd



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Leitner vom 26.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas,
die anleitungsleute lesen hier doch nichtmit, bitte immer direkt anmailen, danke
wolfgang
Gast (Thomas Leitner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.02.2008

Hallo !!

Habe das selbe Problem wie sie !

Haben sie zufällig schon eine Bedienungsanleitung für
das Telefon Modell Actron 300 bekommen ??

Wenn ja Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen so eine Bedienungsanleitung zu bekommen.

mfG
Thomas Leitner



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas