Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Suche Software und Bed-Anl. GTB Allegro 411
Gast (Joerg Klinke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.09.2003

Irgenwie sind mir beim Umzug die Bedienungsanleitung und Software für meine GTB Allegro 411 anhanden gekommen; wer kann mir helfen, bitte Mail an klinke@itr-online.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 14
Gast (Andreas Urbanczyk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 08.05.2004!  Zum Bezugstext

Ich habe gerade im Netz gestöbert weil ich eine Konfigurationssoftware für die Telefonanlage GTB allegro 411 benötige. Ich würde mich sehr darüber freuen, falls sie diese noch haben mir eine Kopie zuzumailen.

mfg Andreas Urbanczyk
Gast (andreas wegner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 08.05.2004!  Zum Bezugstext

hallo thomas, ich bin auf der such nach der software für die telefonanlage allegro 411. kannst du mir weiter helfen. meine mail adresse ist: lv23@gmx.de

danke

mfg andreas
Gast (Jörg Landgrebe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 22.02.2004!  Zum Bezugstext

Hallo,
ist zwar schon lange her....... ;-)
Bin auch auf der suche nach der Software für meine Allegro 411....
Wenn Du sie noch hast wäre es prima wenn ich sie auch
bekommen könnte.

Grüße und Frohe Ostern
J. Landgrebe

Gast (holger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael Hohn-Bergerhoff vom 21.12.2005!  Zum Bezugstext

hallo zusammen,
bräuchte bitte die software für die allegro 411. meine diskette lässt sich nicht mehr lesen.
danke für eure hilfe

gruß holger
Gast (Michael Hohn-Bergerhoff)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rolf H. Manzke vom 11.03.2004!  Zum Bezugstext

Hallo ich habe 2 Programme für die Allegro die ich gerne maile. Ich benötige die Anleitung, um nicht immer beim Kunden durch Programmierung eine versehentliche Rufumleitung zu löschen. Kapitel Umschaltung Tag-Nachtbetrieb bzw Rufumleitung aufheben.

Gruß M. Hohn-Bergerhoff
0234/263412 Fax 230109
Gast (Kurt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2004

Guten Tag,
benötigen sie die Software (Ver. 2.00)
und die Bedienungsanleitung immer noch?
Gast (Jürgen Bessling)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dominik vom 01.05.2004!  Zum Bezugstext

Hallo,
sollten Sie die Software noch nicht haben, kann ich sie Ihnen gerne schicken.
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.05.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 22.02.2004!  Zum Bezugstext

Hallo nochmal,
ich hab das Programm nun schon einige mal weitergegeben.
Es scheint auch überall einwandfrei zu funzen.
Jedenfalls kamen noch keine negativen Rückmeldungen.
Ich verschicks auch gerne weiterhin.
Das E-Mail ist dann ca. 1360 kb groß und besteht aus 5 Dateien die in ein Verzeichnis kopiert werden müssen.

Es geht aber noch wesendlich schneller wenn ich kurz eine Anfrage per E-Mail kriege. Ich gucke doch nicht sooo oft hier ins Forum. ;-)
Eine digitalisierte Form der Anleitung hab ich leider noch nicht. Aber eigendlich kommt man mit dem Programm auch so zurecht.
Wenn sie einer hat und mir zukommen läst würd ich sie aber dazulegen.

MfG Thomas
Gast (Dominik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.05.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 22.02.2004!  Zum Bezugstext

hallo,

ich habe das selbe Problem wie alle anderen hier, d.h. meine Diskette mit der Software für die Anlage gtb allegro 411 funktioniert nicht mehr. Vor 2 Jahren gabs unterhttp://www.gtb.de noch die Software zum runterladen aber da gtb konkurs gemacht hat geht das wohl nicht mehr. Es wäre nett wenn mir auch jemand das Programm zukommen lassen könnte.

Vielen Dank
Dominik
Gast (Rolf H. Manzke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 22.02.2004!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas,

habe leider ebenfalls meine Diskette/Software bei meinem Umzug verloren :-(

Nun will ich mich wieder des vollen Komforts bedienen und kann es nicht . . .

Ich akzeptiere gerne die 950 K in meinem eMail-Konto.

Grüße und herzlichen Dank im Voraus

Rolf

P.S.: Das Handbuch habe ich und versende gerne eine Kopie an diejenigen, die es brauchen!
Gast (Max Loewe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 22.02.2004!  Zum Bezugstext

habe auch noch eine allegro 411 und mir fehlt ebenfalls die software. habe schon überall gesucht aber leider nichts gefunden. wäre also super nett wenn
sie mir die software zuschicken könnten!
danke schonmal im voraus.
mfg max
Gast (Olaf Tromsdorf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.03.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 22.02.2004!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas
Endlich jemand der noch eine intakte 411er Software
besitzt.Auch ich würde diese benötigen wenn Sie mir die
mailen könnten wäre ich Ihnen sehr danbar .
Mit freundlichen Grüßen
                         Olaf
Gast (Holger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 22.02.2004!  Zum Bezugstext

Habe eine defekte Diskette dieser Software allegro.exe,
könnte ich die auch geschickt bekommen.
Vielen Dank.
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.02.2004

Hallo,
Ist zwar schon lange her, die Anfrage, aber die Sofware
kann ich schon mal per E-Mail rüberschicken.
Wenn denn noch Bedarf besteht.....
Und wenn 950kb als Anhang denn überhaupt gehen.

Die Anleitung sollte ich zwar noch haben,  hmmm....
Nur wegschicken will ich die nicht so gerne.

MfG Thomas



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas