Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
nummernschalterprüfung mit impulsschreiber
Gast (karlheinz weber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.11.2003

hallo!
ich habe mir einen impulsschreiber zugelegt, um
die nummernschalter meiner diversen telefone zu
überprüfen. da zwar eine vage beschreibung auf
dem gerät vorhanden ist, die mir aber nicht viel
info gibt, möchte ich nun jemanden aus dem forum bitten, mir doch in bezug auf mein problem (an-
schluss des nummernschalters, durchführung der messung) zu helfen. ich bin interessierter laie
und kein fachmann, deshalb bitte möglichst einfach
erklären. vielleicht gibt es ja auch noch eine
vergessene bedienungsanleitung eines siemens-im-
pulsschreibers bzw. kopien irgendwo bei jemandem.

karlheinz weber
karlheinz weber



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Guntram Vogelsgesang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.11.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Renoth vom 01.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,
könnte ich das Bild bitte auch haben.

Vielen Dank

Guntram
Gast (Peter Renoth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.11.2003

Hallo Karlheinz Weber!
Also ich hab auch so einen Impulsschreiber, klebt im Deckel so eine Kurzbedienungsanleitung drin, kann ich morgen mal abfotografieren und hier reinstellen. Hast du denn Papierrollen für das Ding?
b.g.
Peter



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas