Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
ISDN Prüfhörer Elmeg PrTEL96
Gast (Stefan Bender)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.11.2003

Hallo

kann mir evtl. jemand mit einer Anleitung zum Prüfhörer "Elmeg-PR Tel96" als PDF Anhang aushelfen?
Auf diesem Wege könnte ich auch noch einen solchen zum Verkauf anbieten.
Schönen Dank im Vorraus ;-)

Stefan



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 21
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  24.11.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von LuggiXY vom 24.11.2017!  Zum Bezugstext

http://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Prüftelefone und andere Meßgeräte/Elmeg/PrTel 96

Das da noch jemand mitliest und Dir dann antwortet, ist sehr unwahrscheinlich nach neun Jahren...
LuggiXY
(Mailadresse bestätigt)

  24.11.2017

Hallo Boris
Bitte sende mir auch das Handbuch.
Im voraus vielen dank
Grüse LuggiXY
Gast (Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jens Hansen vom 11.08.2008!  Zum Bezugstext

http://www.elektrofechner.de/download/prt93-96_V6.pdf

Gruß,Heinz
Gast (Udo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jens Hansen vom 11.08.2008!  Zum Bezugstext

Lieber Jens, wie wäre es einfach auf den Link unter Deinem Beitag zu klicken?
Gast (Jens Hansen )
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Boris
Bitte sende mir auch das Handbuch.
Im voraus vielen dank

mfg
Jens Hansen
Gast (Nuke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wolfram Stüger vom 18.11.2005!  Zum Bezugstext

Hier finden Sie auch die Anleitung:
http://www.elektrofechner.de/download/prt93-96_V6.pdf

Weiß jemand, was der Fehler "CAUSE 63" (gewünschter Dienst nicht verfügbar) zu bedeuten hat? Welcher Dienst ist denn da gewünscht...?!
Gast (Wolfram Stüger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Boris!
Mir ist bekannt,dass dieses Forum älteren Datums ist.Falls es dich hier noch gibt, könntest Du mir eine Bedienungsanleitung in PDF-form vom ISDN Prüfhörer Elmeg PrTEL96 zukommen lassen?
Viele Grüsse,Wolfram Stüger
Jan Koopmann
jan.koopmannisabelle22.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hi @ all,

ich bin auf der Suche nach einem Handbuch für das PrTel 96 auf dieses Forum gestoßen. Kann mir jemand dieses Handbuch mal zumailen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus
Gast (Sascha Ludwig)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hi

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Anleitung für das prtel96 von Elmeg

Wenn Du das als PDF hast ... könntest Du mir das schicken ?

Vielen Dank, Sascha
Gast (Ben Laschke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.03.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Boris,

ich brauche auch die Bedienungsanleitung fürs PrTel 96.
Wäre nett wenn Du mir diese zuschicken könntest.

MFG

Ben
Gast (Jürgen Fulbrecht)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von dirk usbeck vom 23.01.2005!  Zum Bezugstext

Hallo,
suche auch die Bedienungsanleitung für ein ELMEG PrTel 96, wäre nett wenn sie jemand als pdf-file senden könnte.--Danke! Gruß Jürgen
Gast (dirk usbeck)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

guten Tag,
habe gerade beim suchen nach der bedienungsanleitung für das prüftelefon ihre antwort gelesen. könnten sie mir diese anleitung per mail senden?
ich bedanke mich schon mal im voraus!

Mit freundlichen grüßen

Dirk
Gast (Hans Gruber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.09.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,

falls ihr Angebot noch aktuell ist, wäre ich Ihnen dankbar wenn sie mir ebenfalls eine Anleitung zur Elmeg PrTEL96  zukommen lassen könnten.

MfG
Gast (Helmut Dworschak)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.04.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Ich brauche auch dringend eine Anleitung für das PrTel96 - ich habe eins, das spinnt ... im Menü "MSN" piept es einmal und zeigt dann im Display Fehler an!
Gibt es da eine Resetmöglichkeit oder kennt jemand den Fehler ??
Gast (Björn Foltele)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.04.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

hallo,
habe im forum für "historische fernsprechapparate" bisschen gestöbert und gelesen, dass sie eine bedienungsanleitung für das prtel96 besitzen. würde mich sehr über diese pdf- datei freuen.

danke
Gast (Fleischhauer Marcus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.01.2004

was willste denn dafür haben?

gruß fleischy
Gast (wolfgang züche)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.12.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Boris,
könnten Sie mir auch eine Mail mit Elmeg -pdf schicken, schönen Dank schon mal im vorraus.
mail s.o. oder wird die nicht übertragen?
gruß, schönes Fest´+ gesundes Neues
von wolfgang
Gast (Dieter Pick)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.11.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,
ich habe beim Stöbern im Internet entdeckt, dass Sie eine Bedienungsanleitung zum PrTel 96 als Pdf-Datei haben. Ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese zumailen könnten.

Danke & Gruß

dieter
Gast (Thomas Mainz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.11.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo
ich im Telefon-Forum gelesen, dass Sie eine Anleitung für Prtel 96 haben. Könnten Sie mir die Anleitung bitte auch zu mailen?

Ich sag schon mal Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mainz
Gast (Torsten Gushurst)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.11.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Boris-S. Hessle vom 20.11.2003!  Zum Bezugstext

Hallo!
Ich suche seit Monaten eine Bedienungsanleitung für ein ELMEG PrTel 96. Hier hab ich nun gesehen, daß Sie sowas haben. Würde es Ihnen viel ausmachen, mir diese PDF-Datei mal zu schicken? Wenn nicht wäre ich Ihnen sehr dankbar, vielleicht kann ich Ihnen ja auch bei was behilflich sein! Melden Sie sich bitte Mal!
mfg
Torsten Gushurst
Gast (Boris-S. Hessle)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.11.2003

Wenn Sie mir Ihre E-Mail Adresse geben, erhalten Sie das Handbuch als pdf-Datei

Gruss
Hessle



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas