Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
W48 an ISDN Telefonanlage Eumex604PC
Gast (Kai Voigt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.11.2003

Wer kann mir sagen wie und ob ich ein W48 an eine ISDN Anlage von der Telekom anschließen kann (eumex604pc)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Herr. Lustig)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.11.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alex vom 27.11.2003!  Zum Bezugstext

Eumex 604 PC HomeNet. Genau dieser Hinweis -HomeNet- machte mir die Anlage so schmackhaft. Zwei bis drei PC im Hause mal so ganz auf die Schnelle zu vernetzen und das Ganze ohne große Schraubereien und schwierige Installationsarbeiten...

[url=http://www.telefonanlagen-fachhandel.com/isdn-telefonanlage/]ISDN Telefonanlage[/url]
Gast (Kai Voigt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.11.2003

Vielen Dank, es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.11.2003

... und wenn die elektrische Verbindung hergestellt ist, gilt es nur noch Folgendes zu beachten:

"Analoge Geräte mit dem Wahlverfahren IWV müssen Sie vor dem ersten Gebrauch anmelden: Nehmen Sie am Telefon den Hörer ab und wählen Sie eine beliebige Ziffer außer der 1. Legen Sie dann den Hörer auf."
(aus der Bedienungsanleitung)

Mit herzlichem Gruß
Karl
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.11.2003

Wenn das Telefon schon einen TAE-Stecker hat: einfach einstöpseln; ansonsten weiß und braun an a und b eines Analogports (siehe auch die Anleitung zur Anlage)
Gast (Alex)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.11.2003

Laut der Anleitung unter:

http://www.telekom.de/dtag/downloads/b6040502.pdf

soll es an der Eumex Schraubklemmen geben. Am einfachsten ist es, die Klemmen a und b des W48 mit einer ab-Klemme der Eumex zu verbinden.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas