Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Bedienungsanleitung für IQ-TEL2
Gast (Dorin Costache)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.11.2003

Kann mir jemand die Bedienungsanleitung für IQ-TEL2 mit elektronischem Sperrschloß zusenden? Bitte an dorin.costache@dragonstar.ro
: : : Danke, Dorin C..

EDIT:
Die Bedienungsanleitung für das "IQ Tel 02" gibt es hier:
http://www.historische-telefone.de/index.php?option=com_remository&Itemid=7&func=fileinfo&id=23
http://www.fernsprecher.com/index.php?option=com_remository&Itemid=7&func=fileinfo&id=23
Paulchen-Weimar

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 13
Gast (Peter Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 07.08.2010!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für die Hilfe - ich habe bis zu ihrem Hinweis nur das temporäre Umschalten gefunden. Im Nachhinein ist mir jetzt auchklar, warum im Stichwortverzeichnis nur auf das temporäre Umschalten verwiesen wird. In den Anhang zu schauen ist mir nicht eingefallen... ;-)
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 07.08.2010!  Zum Bezugstext

yxc

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  07.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Müller vom 07.08.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Peter Müller!

Einige Beiträge weiter unten gibts einen (gerade aktualisierten) Link zur BDA des Apparates - in dieser PDF-Datei ist es die letzte Seite, die darüber Auskunft gibt.

Nebenbei mal angefragt: Das Auffinden der neuen Adresse zur Anleitung hat drei oder vier Klicks gebraucht - warum haben Sie das nicht selbst gemacht?

Nichts für ungut - P-W

Gast (Peter Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl vom 01.12.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man das IQ-Tel2 permanent auf das MFV Wahlverfahren umstellt und habe in der Anleitung dazu nichts gefunden. Weiß da jemand weiter?
Gast (Adebisi Balogun)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.07.2006

Ich brauche das Handbuch für IQ-tel 2
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Gast (.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Kloppe vom 24.04.2006!  Zum Bezugstext

Nicht suchen sondern downloaden!. Der link zur Anleitung steht doch unten! :-)
Gast (Rainer Kloppe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.04.2006

Suche Bedienungsanleitung fur Telefon IQ-Tel 2.
in PDF-Format.
MfG.Rainer
Gast (Kirsten Weber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jens Gebauer vom 04.12.2003!  Zum Bezugstext

hallo jens,

ich weiß zwar, dass deine antwort im forum schon einige zeit zurückliegt, aber ich habe heute noch dieses problem und habe erst jetzt gesehen, dass du eine BA f. ein iq.tel 2 mit schloss hast. es währe sehr nett, wenn du mir diese ba zur verfügung stellen kanst.

gruß kirsten
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gabi Essig vom 14.06.2005!  Zum Bezugstext

Die Anleitung kann man auch hier runterladen:

http://www.fernsprecher.com/index.php?option=com_remository&Itemid=7&func=fileinfo&id=23

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Gabi Essig)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2005

Hallo Dorin,
habe das gleiche Problem wie Du. Falls möglich, sende mmir doch bitte bitte auch die BA für das IQ TEL2.
Vielen Dank im Voraus
Gabi Essig
Gast (Sabine Groß)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jens Gebauer vom 04.12.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Jens,

genau wie Dorin suche ich nach der BA für das IQ-Tel2. Kannst Du mir vielleicht eine Kopie schicken/mailen?

Das wäre reizend.

Vielen Dank

Sabine Groß
Gast (Jens Gebauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.12.2003

Hallo Dorin!

Soweit mir bekannt ist unterscheidet sich die BA für das IQ-Tel 2 (mit elektronischem Sperrschloß) nur in unwesentlichen Einzelheiten von der BA des Modula!

Und, welch' glückes Geschick -wer hätte das gedacht-, liegt mir die BA des Modula vor...

Übrigens:
Falls das nicht helfen sollte könnte ich sogar mit einer überarbeiteten Version der BA für das IQ-Tel 2 mit Schlüssel (+ ohne Schlüssel) aufwarten!


Bei Interesse mail...


Bis neulich
Jens
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.12.2003

Hallo Dorin,

die Bedienungsanleitung für das IQ-Tel 02 mit mechanischem Sperrschloss gibt es unter

http://www.historische-telefone.de/index.php?option=com_remository&Itemid=7&func=fileinfo&id=23

Die wesentlichen Funktionen sind aber identisch. Wenn du spezielle Fragen zu Sperrschloss-Funktionen hast, dann stelle sie doch einfach hier.

Mit herzlichem Gruß
Karl


Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas