Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Bedienungsanleitung Actron AB AWS
Gast (Ulrich Brandt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2003

Hallo
alle Versuche, eine Bedienungsanleitung für einen Actron AB AWS zu erhalten bzw. im Internet zu finden, scheinen aussichtslos. Es gibt diese bei der Telekom (Archiv) nur noch für den Actron C3.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus...

PS: Ich finde dieses Forum höchst interessant..

▌ Editiert: siehe
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000001388#6
▌ Thema geschlossen – P-W


Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Gast (Ron van der Rainford)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Walter Katzenbach vom 08.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Walter,

suche dringendst eine Bedienungsanleitung für Actron AB ISDN Telefon. Ist das überhaupt ein ISDN Telefon, steht nichts drauf?!
Kannst Du mir vielleicht helfen? Wäre super!!!

Vielen Dank im voraus RON

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Walter Katzenbach vom 08.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Walter,
na aus der Bucht , oder von www.hood.de,
oder so, eben googlen + suchen
gruß wolfgang
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Walter Katzenbach)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.12.2007

Hallo,
ich habe eine Bedienungsanleitung, aber keinen Adapter.
Wo bekomme ich einen Adapter ?
Gruß
Walter
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ina Wißmann vom 14.06.2007!  Zum Bezugstext

Du hast Post !

(für alle anderen: Die Anleitung kann bei mir unter peter@berrda.de angefordert werden)
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ina Wißmann vom 14.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Ina,

zumindest eine Kurzbedienungsanleitung findet sich hier:
http://www.geocities.com/infinity2002de

Grüße
fetap.de
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Ina Wißmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2007

Ich weiß, der Eintrag ist uralt - aber - Haben Sie die Anleitung bekommen und haben Sie die vielleicht noch??? Ich suche auch danach und habe auch noch keinen Erfolgt gehabt.

Wenn Sie die Anleitung noch haben und mir zukommen lassen könnten, melden Sie sich bitte per mail oder unter 04185-708668

Danke
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Gratz vom 11.12.2003!  Zum Bezugstext

Hallo Alexander,

die Überschrift "Antik, aber noch voll funktionstüchtig!!!" für den von mir zitierten Testbericht über ein Festnetztelefon auch von 1994 scheint mir trotzdem etwas übertrieben. Lässt sich vielleicht nur durch den kurzen Modellzyklus bei den Mobiltelefonen erklären. Das färbt wohl leider ab. (Oder ist die Lebensdauer neuer Telefone etwa tatsächlich so begrenzt, dass zehn Jahre schon zur Antiquität reichen? - Der Zustand manches "Signo" mag dafür sprechen.)

Mit herzlichem Gruß
Karl
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Alexander Gratz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl vom 11.12.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,

mein Actron AB ist von 1994, allerdings ohne AWS.

Alexander Gratz
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2003

Hallo Ulrich,

wo hast du denn gesucht?

Bedienungsanleitung Actron AB AWS
http://www.schnizdo.de

Mit herzlichem Gruß
Karl

PS. Bin gerade auf folgende hübsche Einschätzung zum Actron AB AWS gestoßen (apropos "historische Fernsprecher"): "Alter des Gerätes: Leider kann ich nicht beurteilen, seit wann dieses Gerät auf dem Markt ist. In der Bedienungsanleitung fand ich den Hinweis: Stand März 97. Ein echter Oldie also."
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas